V: Ulefone Power in schwarz/blau

• Hi

ich verkaufe hier ein Ulefone Power in schwarz/blau.

Bestellt bei Gearbest am 09.11.16 habe es erst seit gut 1 Woche hier. Es kam direkt aus China.

Ich habe es in der 1 Woche nur zu Hause genutzt, mir ist nichts negatives aufgefallen. Ab Werk ist eine Displayschutzfolie aufgebracht, diese habe ich nicht entfernt. Auch sonst ist alles mit dabei was mitgeliefert wurde. Eine klare Schutzhülle ist auch bereits mit dabei.

Bezahlt habe ich 130,- €.

Ich wollte es als 2. Gerät, benötige es aber nun doch nicht mehr.

Ich möchte hier im Sinne der Black Friday Aktionen mitziehen und mache mal einen Special Preis ;-)

Ich hätte gerne 75,- € für das Gerät. Inkl. DHL Paketversand

Bezahlt werden kann mit Paypal, per Überweisung oder Neteller

Da es sich um ein Gerät aus China handelt und es mit Garantieansprüchen etwas schwer ist, möchte ich hier darauf hinweisen, dass im Falle eines Defektes ich das Gerät nicht zurücknehmen werde. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.

Im Falle des Falles könnt ihr euch an Gearbest wenden, die erstatten meist einen Teil des Kaufpreises. Aber aktuell läuft ja alles wie es soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!