hallo SpeedTriple!
alles gute zum 1000sten posting! weiter so :top:
mfg
ecki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo SpeedTriple!
alles gute zum 1000sten posting! weiter so :top:
mfg
ecki
Congreatz zum 1000. Posting. Ich lese deine Postings eigentlich fast immer mit grossem Intresse, weiter so. :top:
Wuensch dir auch alles als Senior
Profis werden zu Senioren -> Seniorprofi.
Und dazu möchte ich Dich beglückwünschen. Alles Gute und mach weiter so.:)
Und wieder ein 1:) mehr......herzlichen Glückwunsch
MFG CHris
1000 Postings mit der berühmten, schon bei HK weitbekannten Signatur
Zitat...Populanten transparenter Domizile sollten keine transzendenten Bewegungen mit fester Materie durchführen...
sind wahrlich eine Gratulation wert.
BTW: Bist Du zufälligerweise Gärtner?
Viele Grüße,
Lanturlu
Oi, oi, oi ... meinen herzlichen Glückwunsch zum Senior. Du hast ihn dir verdient! :top:
alles gute zum 1:);):D posting,mach weiter so :top:
@ ecki: Vielen Dank, ecki Ich werde es versuchen, obwohl ich demnächst aus beruflichen Gründen wohl etwas weniger Zeit für TT haben werde.
@ Martyn: Danke Dir. Dein Kompliment hat mich sehr gefreut
@ Anja Terchova: Ebenso vielen Dank, Anja.
@ indiana1212: Ich werde mich bemühen. Danke Dir.
@ kinslayer: Vielen Dank, Chris.
@ lanturlu: Vielen Dank auch Dir.
Wenn ich mir meine Pflanzen so ansehe, muss ich Deine Frage eindeutig mit "nein" beantworten
@ Merlin: Oi, oi, oi ... Vielen Dank
@ NY-Kani: Thx. Ich werde es versuchen.
@ all: Vielen Dank, Euch allen viel Spaß weiterhin bei TT und mit meinen postings und erstmal ein schönes und sonniges Wochenende
Grüße SpeedTriple
Auch von mir alles gute, lese Deine Postings auch immer gerne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!