Black friday BASE 12,99€ plus 36€ Cashback 4 GB LTE, EU-Flat, Multisim, Allnet-Flat

• Moin TT-Community,

BASE Blue-all in L - powered by o2
    • Allnet-Flat
    • SMS-Flat
    • 4 GB LTE Internet 50 Mbit/s
    • Datenautomatik über o2 Hotline deaktivierbar
    • EU-Roaming-Flat
    • Kostenlose Multi Sim
    • Original o2 Vertrag, kein Service-Provider

12,99 € statt 39,99 € pro Monat (24 Monate gültig)

Black Friday Aktion:
    Sie erhalten 36,- € Cashback auf Ihr Girokonto. Der Cashback ergibt ein rechnerischen Grundpreis-Rabatt von 1,50 € und wird innerhalb von 6-8 Wochen gutgeschrieben.

Bestellung hier:

:top: :top: :top:

• Ich bräuchte ein Black Friday Angebot mit einem IPhone 7 Plus

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Moin:) Super Angebot! Ich habe 3 Bestellungen ausgelöst und erst jetzt VF über die Nummerportierung per Kontaktformular informiert. Portierung ist bei der Tarifbestellung als "sofort" ausgewählt. Ich hoffe es geht glatt über die Bühne. Schaust du bitte nach? 282602, 282598, 282593. Ich freue mich über deine positive Rückmeldung! Gruß!

• Ich habe mich umentschieden ich bräuchte ein Angebot mit einem LG g5

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Zitat

Original geschrieben von tankist
    Hi! Schaust du meine Auftäge an? Sind die durchgelaufen? Klappt es mit der Portierung? Bitte um Info. Danke!

Hast unterlagen per Mail oder per Post geschickt

• Hallo! Sorry für späte Rückmeldung. Ich war unterwegs. Die Unterlagen habe ich per Post rausgeschickt. Im meinem Accout sehe ich dass diese noch nicht da sind. Noch mal rausschicken, oder kannst nicht mehr freischalten? Bitte um Info. Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!