Hallo liebe Community,
vielleicht kann man mir hier helfen, nachdem ich bei der Telekom von drei unterschiedlichen Mitarbeitern drei unterschiedliche Aussagen bekommen habe? Folgender Sachverhalt:
* Ich besitze eine Magenta Mobil L - Vertrag mit MagentaEins-Vorteil.
* Meine Frau besitzt einen Complete Comfort S Vertrag, welcher zum 07.04.2017 gekündigt ist.
Die Idee ist nun folgende:
Ich übernehme den Vertrag meiner Frau auf meinen Namen und wandele den Vertrag in eine FamilyCard um. Hierzu gab es nun unterschiedlichste Aussagen der Telekom-Mitarbeiter in allen erdenklichen Konstellationen.
Ich hätte es am liebsten so, wie die erst CallCenter-Mitarbeiterin vorgeschlagen hat. Übernahme des Vertrages und sofortige Umstellung des Vertrages auf FamilyCard. Dieser hätte dann die gleichen Konditionen wie mein Hauptvertrag und würde monatlich 19,95 Euro kosten.
Ist das möglich ???