Moin,
mir ist eben aufgefallen, das ich zufällig auf einmal im HotSpot Telekom_Sim angemeldet, war. Normal hat der Tarif MagentaMobilS (1. Gen) doch keine HotSpot Flat, oder ist das neu?
Gruß
Florian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
mir ist eben aufgefallen, das ich zufällig auf einmal im HotSpot Telekom_Sim angemeldet, war. Normal hat der Tarif MagentaMobilS (1. Gen) doch keine HotSpot Flat, oder ist das neu?
Gruß
Florian
Man kann ja auch ohne HotSpot-Flat HotSpots nutzen, kostet 9 ct/min
Ich habe das nie aktiviert!?!
Re: Telekom HotSpot für MagentaMobilS (1. Gen) freigeschaltet?
ZitatOriginal geschrieben von onkelflo
Moin,
Gruß
Florian
Welche Variante hast du denn?
Auch bei der 1.Gen ist das freigeschaltet,aber nur in den Varianten mit inklusiv MB,also entweder die Variante für 4,95 Euro oder die M Version für 9,95 Euro monatlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!