Hallo. Ich denke so wird es nicht klappen.
ZitatDu musst das Telefon an Nebenstelle 10 nehmen (das ist das Admin-Telefon), den Hörer abnehmen und 0*** eingeben und danach wieder auflegen. Danach müsstest Du den Steuercode *21*Zielrufnummer# direkt eingeben können.
Diese Prozedur ist zum Umschalten von AWS im Amt nach AWS in der Anlage und gehört zur Konfiguration. Damit wird festgelegt wo die Weiterschaltung ausgeführt werden soll. Habe ich aber auch schon einmal geschrieben.
ZitatDie Anrufweiterschaltung kann in der Anlage ausgeführt werden oder in der Vermittlungsstelle wenn das beim eigenen Anschluss vorgesehen ist. Wo sie bei Dir gemacht wird ist in der Konfig der Anlage eingestellt. Wenn sie in der Anlage gemacht wird muß die Anlage dran bleiben. Darum die unterschiedlichen Aussagen in Deiner BDA. In der Prozedur ist da kein Unterschied.
Danach zum Ein und Ausschalten und Eingabe des Ziels hat die Anlage ihre eigenen Prozeduren wie ich geschrieben habe. Bei dieser Anlage ist sie nicht identisch mit den Prozeduren in der Vermittlungsstelle.