Neues Nokia mit Symbian? Wer weiss was das ist (Pic inside)?

• Ähm, ich wiederhole es nochmal:

Das blaue Bild stammt von Nokia bzw. Symbian, das rote "Gerät" ist ein mieser Versuch der Konstruktion und ist von mir erstellt worden, daher ein Fake, aber ich dachte halt, das die "Blaupause" vielelicht nur was verschleiern sollte...naja war wohl nix ;)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ähm, ich wiederhole es nochmal:

Das blaue Bild stammt von Nokia bzw. Symbian, das rote "Gerät" ist ein mieser Versuch der Konstruktion und ist von mir erstellt worden,

Schon klar; aber das blaue "Orginal" sieht ja auch sehr nach einer Grafik-Studie aus die IMHO jeder hätte erstellen können...

Hast du einen Beleg, dass es von Nokia selbst ist?
    Könntest du vielleicht mal die komplette Seite auf symbian.com posten, wo das Ganze eventuell noch mit Beschriftungen, oder einer Beschreibung zu sehen ist?
    So ein Bild ohne Text bringt ja nicht viel... also ich meine, wer packt schon ein Bild ohne Beschreibung, bzw. Kommentar auf seine Homepage? Dann auch noch so versteckt?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Schon klar; aber das blaue "Orginal" sieht ja auch sehr nach einer Grafik-Studie aus die IMHO jeder hätte erstellen können...

Hast du einen Beleg, dass es von Nokia selbst ist?
    Könntest du vielleicht mal die komplette Seite auf symbian.com posten, wo das Ganze eventuell noch mit Beschriftungen, oder einer Beschreibung zu sehen ist?
    So ein Bild ohne Text bringt ja nicht viel... also ich meine, wer packt schon ein Bild ohne Beschreibung, bzw. Kommentar auf seine Homepage? Dann auch noch so versteckt?

Ja eben das Versteckte hat mich so verdutzt, wobei das Pic auch in der Emulatoranleitung (PDF-File) vorkommt.

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!