Neues Nokia mit Symbian? Wer weiss was das ist (Pic inside)?

• Hallo Leute habe gerade per Email folgendes erhalten:

Weiss jemand was darüber? Jedenfalls habe ich mir erlaubt eine Rekonstruktion zu erstellen:

Bin gespannt ob jemand mehr weiss, oder ob es doch nur ein Fake ist (was ich eher Vermute)

Die Ähnlichkeit der Tasten mit dem 6310i sind frapierend, die Anordnung der Symbian-Bedingten Tasten wären auch logisch, ich hoffe, das ähnliches kommt, bloß weniger hässlich ;)

Gruß

Chris

• Display vom 7650, Tasten vom 6310i und ebenfalls 7650.
    Definitiv ein Fake.

Signatur ist so 2002.

• Rein von der Optic her würde cih behaupten 6310i/6650-Nachfolger, schon allein die Tasten...

wäre es das Sendo, wäre das ja auch mal eine nette Nachricht, da kann man Sendospreher ja mal fragen, abe rich denke, das es wenn dann ein Nokia ist :)

• Zitat

Original geschrieben von TalonTR
    1. Sorry, aber definitiv ein Fake !
    2. nen 7650 Emulator !?!

1. Willkommen im TT :)

2. Kannst du das irgendwie belegen?

Gruß

Chris

• Ja das ist nur das Bild vom Emulator. Wenn man sich im Nokia Forum das Developer Kit für Series 60 runterlädt, dann ist dieser Emulator dabei.

Daher stammt das Bild.

... aber in echt umgesetzt, wäre es bestimmt ein nettes Handy :)

Gruß Fred :top:

• Keine Aufregung, Leute!

Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, gibt's einen Emulator (ja, ein Stück Software) für die Symbian-Entwickler, dessen Oberfläche so aussieht. Das blaue Gehäuse mit dem lustigen roten Knopp habe ich definitiv schon mal gesehen, wenn auch nur auf meinem Bildschirm. :D

Thomas

• jaja, hundert prozentig ist das der emu ausm devkit.

devkit installieren und "C:\Symbian\6.1\Series60\Epoc32\Release\wins\udeb\Epoc.exe" Starten

---
    gruß, tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!