BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

• Quelle: https://www.inside-handy.de/ne…43-o2-angebote-telefonica

Zitat

(...)Darin kann das Geschenk über 15 GB Dartenvolumen ab dem 5. September gebucht kostenlos werden. Die 15 GB stehen dem Kunden ab Buchungsdatum für "genau vier Wochen" zur Verfügung. Eile ist dabei nicht geboten: Gebucht werden kann das Geschenk bis zum 4. Oktober. Das im Tarif inbegriffene Highspeed-Volumen bleibt von der Aktion unberührt.

Auf der O2-Homepage hab ichs leider nicht gefunden. Aber aus dem zitierten Text schließe ich, dass man auch noch am 3. Oktober die 15 GB buchen kann, und diese dann bis zum 3. November verbrauchen kann. Richtig?

Grüße, jof

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Das war wohl nix. Keine 15 GB.

Ich habe meine Karte nach der Einstellung der unlimitierten Flat auf o2 Loop umgestellt. Bei mir erscheint die 15GB-Option jetzt in der o2-App. Ich habe zurzeit KEINE Internet-Flat gebucht.

Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited

R.I.P. BASE GO IP+

• Kommando zurück!

Soeben ist ist unter den Daten-Optionen das 15 GB YOUbiläums-Geschenk aufgetaucht.
    Es hat sich also doch gelohnt, die SIM noch nicht zu kündigen ;)

• Habe auch soeben die 15 GB im migrierten Tarif BASE GO by O2 buchen können.
    Nur wegen des Sommerurlaubes hatte ich nicht gekündigt und das Restguthaben nicht auszahlen lassen.
    Glück gehabt!

• Kann die 15-GB-Buchungsmöglichkeit für 3 Base-GO-von-O2 SIM-Karten ( Urlaubspakete 1ste Gen. mit damals durchgängig gebuchtem Internetpaket-Plus ) bestätigen. Alle drei mit äußerst üppigem Guthaben u. Guthabengültigkeit bis Ende August 2018.

Zwei der 3 SIM-Karten waren seit Ende des ungedrosselten Surfvergnügens gänzlich ungenutzt u. wurden heute zum ersten Mal - durch meine 'Buchungsabfrage' - vermutlich mit der O2-App 'verknüpft'.

Hätte 3 mal sofort 15 GB buchen können.

Tipp: Wenn's hakt mit der App, einfach mal App-Cache / App-Daten löschen u. dann die App händisch beenden. Dann neustarten, Rufnummer u. Passwort eingeben - und da sind 'se..

• Habe die Base Go in den Standardtarif von o2 Loop umgewandelt. Vorher habe ich, weil das Guthaben nur bis 19.10.2017 gültig ist 0.40 Euro via Überweisung aufgeladen. Leider hat sich die Verfügbarkeit nicht verändert.

Gilt das für die Loop-Sims überhaupt noch? 0,01 Euro verlängert die Laufzeit oder müssen es mittlerweile 15 Euro sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!