BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Zitat

    Wem im richtigen Leben Emotionen fehlen, sollte die nicht bei einer Telefonica suchen;
    beste Freunde, PartnerInnen oder meinetwegen KollegInnen sind dafür eher geeignet.


    oh, bei o2 habe ich richtige Emotionen.


    Und wenn ich, wie heute, im Südwestpark rumkurve muss ich mich richtig am Riemen reißen und denken dass sind doch auch nur arme Hunde die dort arbeiten und den Kunden am Ende der Leitung bequasseln...


    edit: Surfmobile ist gesperrt? War nicht komplett auf seiner Linie, aber was geht hier ab im Forum?


    edit2: wenn hier niemand (k)einen leiden kann frage ich mich echt worum gehts in diesem Forum?
    wer das letzte Wort hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Naja,Telefonica wird schon einen Weg finden unliebsame "Kunden" schnell zu entsorgen für den Fall des Erfolges.
    Und wenn dann den letzten Kämpfern,Missbrauch vorgeworfen und die ganze SIM gekündigt wird.
    Viele Kunden haben bestimmt mehr als 50 GB zu "Durchzug Zeiten" verbraten und darauf wird sich denn Missbrauch beziehen.
    -bas-


    Ich war meiner Erinnerung nach immer unter 50GB und habe auch brav aufgeladen für Monate, in denen ich nutzte (im Realität also jeden).


    Mal sehen wie es weitergeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von dreieck
    Mal sehen wie es weitergeht.


    Gehst Du ernsthaft immer noch davon aus, daß irgendetwas "weitergeht"?
    Ich denke schon seit sehr langer Zeit, daß die BASE-Geschichte zuende ist.


    Und damit sollte man (und frau) sich abfinden - und etwas anderes finden.

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

  • Zitat

    Original geschrieben von gratiam prik tha
    Gehst Du ernsthaft immer noch davon aus, daß irgendetwas "weitergeht"?
    Ich denke schon seit sehr langer Zeit, daß die BASE-Geschichte zuende ist.


    Und damit sollte man (und frau) sich abfinden - und etwas anderes finden.


    Es gibt soviel ich weiß, auch über direkter Kommunikation mit den Leuten, dass doch mindestens 2 Leute einen Rechtsweg probieren wollen. Dass da nicht schnell Erfolge oder Mißerfolge vermeldet werden finde ich logisch, dauert doch dies bzw. die Vorbereitung auch seine Zeit. Darum "abwarten". Ergebnisoffen. (Und für mich war gerade das nicht-monatlich-verpflichtetsein-Modell ideal an dem Tarif.)

  • Zitat

    Original geschrieben von dreieck
    ..., dass doch mindestens 2 Leute einen Rechtsweg probieren wollen.


    Absichtserklärungen gab es ja sehr viele - nicht ein einziger User hat bisher
    auch nur eine Klage erhoben oder erheben lassen. Das ganze wird sich per
    natürlichem Zeitablauf erledigen. Sollte dann irgendwann wirklich 'ne Klage
    - wegen Verspätung - zurückgewiesen werden, wird das Geschrei groß sein.


    Natürlich kann man abwarten; das schließt aber nicht aus, sich abzufinden.

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

  • Ach,wenn es danach ginge hätte man auch bei den anderen eplus Marken klagen müssen.


    simyo>blau total verändert
    Wunder:Nettokom(Blau) wohl ohne Verluste etc.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von dreieck


    Es gibt soviel ich weiß, auch über direkter Kommunikation mit den Leuten, dass doch mindestens 2 Leute einen Rechtsweg probieren wollen. Dass da nicht schnell Erfolge oder Mißerfolge vermeldet werden finde ich logisch, dauert doch dies bzw. die Vorbereitung auch seine Zeit. Darum "abwarten".


    Von mehreren Leuten wurde mit Klage gedroht ... - nicht nur in diesem Forum. Bleibt es bei der Androhung oder hat tatsächlich jemand Klage eingereicht? Woher stammt eigentlich die Annahme, daß bei positiven Ausgang ein Nutzen für Nichtkläger bestünde? Leistungsbeschreibung der Option: 1 MBit/s (und max. 7,2 Mbit/s mit Speed Option) im 3G Netz ... - im Gegensatz dazu keine Implementierung seitens O2 = unlimitiertes Surfen + LTE Netz für 10 Euro. Missbrauchsgefahr und gleichzeitig unrentabel für den Anbieter. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    ... hat tatsächlich jemand Klage eingereicht?


    Wäre dies der Fall, hätten wir schon längst allüberall die entsprechenden
    Jubelberichte lesen können. Meines Wissens ist noch keine einzige Klage
    eingereicht (geschweige denn gewonnen) worden. Nicht überraschend ...

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!