Ich habe mein Restguthaben nun endlich nach über einem Monat zurück allerdings nicht vollständig. Es fehlten die 10,68 die im November nach der Umstellung verschwunden waren und dann von O2 wieder hergestellt wurden.
Bin noch am überlegen ob ich mir dafür das ganze Theater mit Widerspruch im Chat oder was auch immer antue. Man sollte O2 in Zukunft einfach meiden.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Man sollte O2 in Zukunft einfach meiden.
Kann man so pauschal nicht sagen. Andere hatten keine Probleme mit der Auszahlung vom Restguthaben.Übrigens: Probleme unterschiedlichster Art gibt's bei jedem Anbieter (das Forum hier ist voll davon). Manch einer hat Glück und wird davon verschont.
-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Kann man so pauschal nicht sagen. Andere hatten keine Probleme mit der Auszahlung vom Restguthaben.Übrigens: Probleme unterschiedlichster Art gibt's bei jedem Anbieter (das Forum hier ist voll davon). Manch einer hat Glück und wird davon verschont.
War dein Restguthaben über 15€ ?
-
Zitat
Original geschrieben von leonardo2
War dein Restguthaben über 15€ ?
Nein. Ich muss keine Auszahlung beantragen, da ich kein Guthaben mehr auf der Karte habe.
Mit dem verbliebenen Geld hab ich telefoniert und ein paar Cents sind noch drauf gegangen, als uns der Freifahrtschein für die Internetnutzung wieder entzogen wurde.Eventuell veranlasse ich später die Umstellung in den O2 Loop Tarif (kann man online erledigen), da sich diese Karten extrem preiswert am Leben halten lassen (1-Cent-Überweisung alle 6 Monate). Damit umgehe ich den Registrierungszwang bei Prepaid Karten. Alles andere läuft über Postpaid Verträge, da die insgesamte Entwicklung im Prepaid Bereich eher unbefriedigend verläuft (Registrierungszwang mit Ausweisdokument, Verkürzung der Laufzeit auf 28 Tage, teilweise nur 2G / 3G Netz, wenig Gigabytes für viel Geld).
-
Re: o2 Katastrophenladen !
ZitatOriginal geschrieben von leonardo2
Frage an Euch.
Kann es sein, dass o2 generell ein Restguthaben bei Prepaid, das 15€ übersteigt, nicht zurückzahlt ? Wenn man keinen Folgevertrag bei denen abschließt ?
Ein Freund hat 40€ Restguthaben nach etwa 2 Wochen vollständig überwiesen bekommen. Also wird es wohl kein generelles Problem sein. -
Re: Re: o2 Katastrophenladen !
ZitatOriginal geschrieben von pb2000
Ein Freund hat 40€ Restguthaben nach etwa 2 Wochen vollständig überwiesen bekommen. Also wird es wohl kein generelles Problem sein.
Vielleicht liegt es daran, weil meine eine eplus (Base) Karte ist ?
War das bei deinem Freund auch so ? -
Re: Re: Re: o2 Katastrophenladen !
Vielleicht liegt es daran, weil meine eine eplus (Base) Karte ist ?
War das bei deinem Freund auch so ?
Ja, es war eine BASE-Go-Karte aus dem Urlaubspaket. -
Re: Re: Re: Re: o2 Katastrophenladen !
Ja, es war eine BASE-Go-Karte aus dem Urlaubspaket.
Hat er dann weiter etwas bei o2 gemacht, abgeschlossen, Prepaid, Vertrag ? -
Re: Re: Re: Re: Re: o2 Katastrophenladen !
Hat er dann weiter etwas bei o2 gemacht, abgeschlossen, Prepaid, Vertrag ?Nein, er hat nur die Karte schriftlich gekündigt und sein Konto für die Auszahlung angegeben. Etwa eine Woche später wurde die Karte deaktiviert. Als Ersatz nutzt er nun den GigaCube.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: o2 Katastrophenladen !
Nein, er hat nur die Karte schriftlich gekündigt und sein Konto für die Auszahlung angegeben. Etwa eine Woche später wurde die Karte deaktiviert. Als Ersatz nutzt er nun den GigaCube.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!