BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Der Charme besteht darin, dass man IP-technisch nicht über Deutschland online geht. Wenn man kein besonders hohes Vertrauen in den deutschen Staat hat, ist das ein angenehmes Detail. Ich bekomme z.B. von Google keine deutsche Werbung mehr, sondern französische.

    Und dein Vertrauen in den französischen Staat ist unerschütterlich? Schau dir die dortigen Sicherheitsgesetze an, Vorratsdatenspeicherung zwölf Monate - du bist dabei. Übrigens bist du als "Inbound Roamer" in Deutschland keineswegs "unter dem Radar".

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Im Usenet sagt man:"still plonken" und dann erledigt sich das.
    Im Moment muss jeder User ja leider für sich selbst moderieren.


    Schönen Abend
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Können wir mal zurück zum Thema kommen? Die Politik-Eskapaden müssen nicht sein, sonst ist der Thread in fünf Minuten dicht.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Nein, das ist nicht normal. Mit der Auszahlung hätte eigentlich die Abschaltung erfolgen. Was du probieren kannst ist 1 Cent zu überweisen, so wird die Karte vermutlich wieder reaktiviert und die Abschaltung verhindert. So hast die du die Karte doch nicht gekillt sollte o2 wieder die 50 GB Option wieder einführen nach dem verlorenen Gerichtsprozess ;)


    Danke für deine Antwort. Ich warte jetzt mal wenige Wochen ab, ob es nur verzögert ist. Derzeit geht jedenfalls noch alles und die Kartengültigkeit ist noch bis Ende 2018. Evtl. ist hier tatsächlich die Auszahlung durch, aber die Kündigung hängen geblieben. Kann ja nicht schaden.

  • bei einer unserer Karten, wo das Guthaben ausgezahlt wurde, erfolgte auch eine Deaktivierung der SIM. Nun habe ich mit einer Miniaufladung versucht, sie wieder zu reaktiveren; klappte aber nicht. Im Kundenportal sehe ich das Guthaben und den verlängerten Gültigkeitszeitraum. Die Karte bleibt aber inaktiv.


    Gruß,
    Jewis

  • Hmm,hatten wirs nicht auch mit den "alten 0179 SIM" aus VIAG Zeiten?


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von delvos
    Was war/ist mit den alten VIAG-SIMs?


    Die wurden IMHO nie vollständig deaktiviert.


    Zitat

    So eine aus dem vergangenen Jahrtausend mit EasyMoney habe ich auch noch irgendwo rumliegen.


    Das ist doch wunderbar und ganz wertlos sind diese SIM auch nicht.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von Jewis1
    bei einer unserer Karten, wo das Guthaben ausgezahlt wurde, erfolgte auch eine Deaktivierung der SIM. Nun habe ich mit einer Miniaufladung versucht, sie wieder zu reaktiveren; klappte aber nicht. Im Kundenportal sehe ich das Guthaben und den verlängerten Gültigkeitszeitraum. Die Karte bleibt aber inaktiv.


    Gruß,
    Jewis


    Denke das es bei mir genau so sein wird. Komisch aber, dass dann nicht das Kundenlogin auch abgeschaltet wird. Ich habe es nicht ausprobiert, aber sicher würde meine SIM praktisch auch nicht mehr funktionieren. Wenn dann sollen sie mich bitte auch ganz löschen. Warte noch etwas ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von LochImKnie
    kurzes update, o2 hats nu endlich geschaft auf das schreiben meines anwalts eine genauere antwort zu verfassen (3 zeilen) ind der sie sagen sie kündigen nicht den vertag sondern nur die option, mein anwalt als letzte antwort : option kündigen laut agb nicht möglich und ist bestandteil des tarifes
    wenn sie weiterhin gegen ihre eigenen AGB verstoßen gehts am 06.07 vor das Zivilgericht


    :-) na mal sehen wies weitergeht :-)


    und bezüglich pn´s wegen finanzieller unterstützung (ja hab ich tatsächlich n par bekommen), erstmal abwarten, sollte es zu einer gerichtsverhandlung kommen kan man da ja tatsächlich nochmal drüber reden, aber seit euch im klaren das ihr da nich viel von habt außer ggf nen Präzidenzfall


    Ich hoffe du schaffst es. Viel Glück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!