BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Vielleicht hab' ich das falsch in Erinnerung. Ich hatte das so verstanden, daß sich E+/O2 wegen der AGB-Formulierung verpflichtet habe zur Fortführung einer Option, solange der Kunde das wünscht. Als Folgerung daraus müsse O2 die den gesamten Vertrag kündigen, um die lästige, aber unabwendbare 50GB-Option loszuwerden.

So wie ich das verstanden habe, kann O2 laut AGB den Vertrag nicht mit irgendwelchen Fristen kündigen, sondern nur "aus wichtigem Grund". Diese Gründe sind in den AGB aufgeführt, und keiner trifft tatsächlich zu...

• Zitat

Original geschrieben von jof
    So wie ich das verstanden habe, kann O2 laut AGB den Vertrag nicht mit irgendwelchen Fristen kündigen, sondern nur "aus wichtigem Grund". Diese Gründe sind in den AGB aufgeführt, und keiner trifft tatsächlich zu...

Achja, genau, danke für die Erinnerung. Wobei die "wichtigen Gründe" ja weder konkret, noch beispielhaft aufgeführt werden. Es wurde ja gemutmaßt, daß als wichtiger Grund sowas eintreten müsste wie Aufgabe des Mobilfunkbetriebs oder Insolvenz, und das beides ja nicht zur Disposition stehe. Wichtiger Grund könnte ja auch sein: Tarifaufgabe, Umstrukturierung, Fusion, Durchführbarkeit, Verlustbringer und so weiter.

Je suis Charlie

• Die wollen definitiv den 50 GB Tarif zu 10€ nicht fortführen.
    Habe gerade nochmal "Mein Blau" aufgerufen und es ist nur noch 100 MB free/Monat verfügbar.

Kein Inlands/Auslands Paket ohne Tarifwechsel buchbar.
    Allerdings gibts versteckte Pakete wenn die 100 MB free abgenuckelt sind,wird per SMS ein Nachbuchen von 100 MB um 2€ angeboten.
    Da lehne ich doch glatt ab und warte bis es wieder Nachschlag free gibt.

Von daher hätte Telefonica bei Base Go auch 50 GB/10€ bei Loop einpflegen können.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Ja, hätten sie machen können. Die wollen aber lieber ein paar O2 Free Verträge verkaufen, was ja schlussletztendlich auch geklappt hat. Zusätzlich wurden ein paar Beruhigungspillen in Form von Datensnacks verteilt. Alles Postpaid ... - hohes Datenvolumen zu niedrigen Preisen gibt's im Prepaidsektor nicht und das wissen die.

Übrigens: Spusu klagt gegen die EU-Kommission vor dem Europäischen Gerichtshof (die wollen ins O2 Netz). Kann Jahre dauern, eh da was raus kommt. Das sollten diejenigen beachten, die den Klageweg beschreiten.

• Habe heute nochmal nach easysafer und govost nachgesehen, sehe es nicht ein, mein Guthaben minus 50% oder sogar 66% Abschlag auszugeben.
    Evtl. gibt es doch noch was im Playstore, was ich noch nicht gefunden habe.
    Die Idee in Postpaid umzuwandeln behalte ich mal im Hinterkopf.

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Die Guthabenauszahlung hat bei mir problemlos und auch recht flott geklappt. Bin dankbar für die Zeit mit dem Urlaubspaket, aber bin auch in der glücklichen Lage es nie zuhause gebraucht zu haben. Von daher ist für mich alles ok. Wünsche allen das sie noch einen passenden Tarif finden.

• Bei mir ist soweit auch alles abgewickelt, die Kohle aber noch nicht drauf. Sollte aber jetzt die Tage auch eintreffen. Die Abschaltung war vor 14 Tagem so rum.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Re: o2 ????

Zitat

Original geschrieben von leonardo2
    Statt den 37 Euro, sind bei mir gestern 15 Euro eingegangen.
    Jetzt kann ich dem Rest wieder hinterherrennen.

Restbetrag gibts zu Weihnachten mit 0,23 % Verzinsung

• So bei mir ist gestern doch noch das volle Geld eingegangem abzgl. Portierungskosten. Hat somit alles fein geklappt :-)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!