BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

• Zitat

Original geschrieben von leonardo2
    Bei mir ist das Restguthaben auch noch nicht bei der Bank eingegangen.
    Auf "Mein o2" wird das Guthaben immer noch angezeigt.

Unglaublich so was

• Die Karten müssen auch erstmal abgeschaltet und gekündigt sein, dann kommt die Kohle...

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• heute Nacht kam eine email von O2.....das Formular zur Guthabenauszahlung ist bei denen am 03.06.17 eingegangen....

Sehr geehrter Herr XXX

auf diesem Weg bestätigen wir Ihnen den Eingang des Formulars zur Guthabenauszahlung.

Ihrem Wunsch entsprechend wurde die Auszahlung in Höhe von XX,00 Euro vorgenommen.
    Der Betrag wird in den kommenden Wochen auf dem von Ihnen angegebenen Konto eingehen.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich entschieden haben unseren Mobilfunkservice nicht mehr zu nutzen. Vielleicht ist o2 Loop ja später wieder interessant für Sie. Dann melden
    Sie sich bitte bei uns oder schauen direkt unter http://www.o2-freikarte.de - Wir sind gern für Sie da.

Freundliche Grüße

lhre O2 Prepaid-Kundenbetreuung

SIM-Karte ist deaktiviert

Im Kundenmenü ist das Guthaben 0,00€

• Hier wurden ja öfters alternativen in Form eines o2 Vertrages aufgezeigt.

In der aktuellen CT mal wieder ein typisches Beispiel warum es nervlicher Selbstmord mit o2 werden kann....

Kundin hat 3 Iphones geliefert bekommen obwohl sie nur eines bestellt hat. Anstatt Rücknahme gab es Anwalt!

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    [....]
    In der aktuellen CT mal wieder ein typisches Beispiel warum es nervlicher Selbstmord mit o2 werden kann....

[....]

OT:Ja,echt heisse Story.
    Da stellen sich nicht nur die Nackenhaare auf! :D

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Ok, also dauert die Kündigungsbearbeitung derzeit ca. 14 Tage bei denen.

Naja interessant ist, dass auch meine Karte nun abgestellt ist.
    Diese Rufnummer ist nicht vergeben, Karte lässt sich auch nicht mehr einbuchen. Habe allerdings noch keine Email oder ähnliches erhalten.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!