ZitatOriginal geschrieben von leonardo2
Bei mir ist das Restguthaben auch noch nicht bei der Bank eingegangen.
Auf "Mein o2" wird das Guthaben immer noch angezeigt.
Unglaublich so was
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von leonardo2
Bei mir ist das Restguthaben auch noch nicht bei der Bank eingegangen.
Auf "Mein o2" wird das Guthaben immer noch angezeigt.
Unglaublich so was
Die Karten müssen auch erstmal abgeschaltet und gekündigt sein, dann kommt die Kohle...
ZitatOriginal geschrieben von HDTV
Free.fr gibt im Roaming nur das raus, was sie maximal rausgeben müssen und das sind 5 GB pro Monat.
Die haben das verfügbare Datenvolumen angehoben. Es sind jetzt 25 GB.
heute Nacht kam eine email von O2.....das Formular zur Guthabenauszahlung ist bei denen am 03.06.17 eingegangen....
Sehr geehrter Herr XXX
auf diesem Weg bestätigen wir Ihnen den Eingang des Formulars zur Guthabenauszahlung.
Ihrem Wunsch entsprechend wurde die Auszahlung in Höhe von XX,00 Euro vorgenommen.
Der Betrag wird in den kommenden Wochen auf dem von Ihnen angegebenen Konto eingehen.
Wir bedauern sehr, dass Sie sich entschieden haben unseren Mobilfunkservice nicht mehr zu nutzen. Vielleicht ist o2 Loop ja später wieder interessant für Sie. Dann melden
Sie sich bitte bei uns oder schauen direkt unter http://www.o2-freikarte.de - Wir sind gern für Sie da.
Freundliche Grüße
lhre O2 Prepaid-Kundenbetreuung
SIM-Karte ist deaktiviert
Im Kundenmenü ist das Guthaben 0,00€
Selbe Mail habe ich heute ebenfalls erhalten.
Hier wurden ja öfters alternativen in Form eines o2 Vertrages aufgezeigt.
In der aktuellen CT mal wieder ein typisches Beispiel warum es nervlicher Selbstmord mit o2 werden kann....
Kundin hat 3 Iphones geliefert bekommen obwohl sie nur eines bestellt hat. Anstatt Rücknahme gab es Anwalt!
ZitatOriginal geschrieben von eve123
[....]
In der aktuellen CT mal wieder ein typisches Beispiel warum es nervlicher Selbstmord mit o2 werden kann....
[....]
OT:Ja,echt heisse Story.
Da stellen sich nicht nur die Nackenhaare auf!
Und Moin
-bas-
welcher laden stinkt nicht von innen – weitermachen
Ok, also dauert die Kündigungsbearbeitung derzeit ca. 14 Tage bei denen.
Naja interessant ist, dass auch meine Karte nun abgestellt ist.
Diese Rufnummer ist nicht vergeben, Karte lässt sich auch nicht mehr einbuchen. Habe allerdings noch keine Email oder ähnliches erhalten.
Und nochmal 10 Tage bis die Überweisung angestossen wird. Insgesamt etwa 3 bis 4 Wochen, so lange hat es immer bei o2 gedauert eine Prepaidkarte still zu legen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!