ZitatEin Glück, dass ich direkt an der Grenze wohne. Mein neues Spielzeug heißt Free. Aber nicht O2 Free, sondern Free Mobile. Habe damit sogar daheim in Deutschland frz. LTE-Empfang und nun geht es sogar für 1 Woche in die Bretagne. Mal schauen, was mich erwartet. Der erste Speedtest in Straßburg war geil 20/20 Mbit/s linear. Und in Deutschland roame ich bei der Telekom im 3G-Netz gratis.
Übersetze ich das auf deren Webseite richtig, dass die für 15,99€/Monat einen unlimitierten Handyvertrag mit SMS/MMS/Anrufe/4G LTE anbieten, der außerdem noch jeden Monat in der EU und USA 5GB Internet Traffic und unbegrenzte Anrufe und SMS/MMS beinhaltet?
--> :eek: :eek: :eek:
- Als "Grenzbewohner" wäre es ja der perfekte und kostengünstigste Vertrag. Daheim bist du dann ja quasi im Heimatnetz von Free Mobile in Frankreich eingebucht und in den restlichen Teilen Deutschlands bist du dann quasi im Roamingnetz von Telekom (mit wie gesagt 5GB Internet Traffic).
- Es handelt sich doch hier um einen regulären Vertrag oder läuft das über Prepaid? Wenn nicht, hast du dann einfach so ohne Probleme als Deutscher den französischen Vertrag abschließen können? Mit deutscher Lieferadresse/Rechnungsadresse?