BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

• Liebe Telefonica so wird das nichts! Und das zu Eurem Jubiläum. Mit Euch ist langfristig kein Blumenstrauß mehr zu gewinnen. Werde zur Feier des Tages mein Telefonica S.A. Aktienpaket verkaufen und mir damit einen Vodafone GigaCube subventionieren. :D

Ihr habt es so gewollt!

Kunden können wir scheue Rehe sein, sie sind schnell weg und kommen ewig nicht wieder!

• Zitat

Original geschrieben von teuer_destroyer
    Liebe Telefonica so wird das nichts!

Aber sicher doch. In userem Land geht "billig" immer noch vor "Zuverlässigkeit" und "Konsequenz". Es werden auch Ex-Base-Go-Inhaber wieder bei Telefonica Verträge abschließen, wenn es billiger als bei der Konkurrenz ist.

• Zitat

Original geschrieben von jof
    Aber sicher doch. In userem Land geht "billig" immer noch vor "Zuverlässigkeit" und "Konsequenz". Es werden auch Ex-Base-Go-Inhaber wieder bei Telefonica Verträge abschließen, wenn es billiger als bei der Konkurrenz ist.

oder zwangsläufig erstmal im Bestand bleiben so wie meinereiner obwohl ich gern alles Spanische abwracken würde:
    BlaueSimyo,die 1ct Aufladung hat geklappt und 100MB/mtl geschenkt sind auch zu gebrauchen.
    Fonic mit FWF und Eigengeld aufgeladen würde auch verluste bringen also absurfen und irgendwann mal das Eigengeld auszahlen lassen.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Die Base Go Karte ist doch sowieso nutzlos nun. Kündigt den quatsch, damit TEF auch peilt, dass das die schlechteste Option für sie war.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Naja,wenn Du denn mal durchkommst und die im Chat bocken, dann knallste denen diese offizielle Lektüre auf den Screen.

-bas-

Hab ich gemacht, der jetzige hat es sofort ohne probleme gemacht. Er meint es würde mir sofort per sms bestätigt. Hab noch nichts bekommen.... :(

• Re: Kündigung

Zitat

Original geschrieben von leonardo2
    Muß man zur Kündigung unbedingt dieses Kündigungsformular hin faxen oder geht das auch im Chat ?
    Habe 36€ noch drauf.

Frag mal im Chat nach, ich brauchte noch die Nummer deswegen portiere ich erst und kündige dann. Denn das Geld was drauf ist, nehm ich auch noch mit.

• Bin im Chat durchgekommen, kein vernünftiges Alternativangebot, zumindestens die 5,13€ durch Volumenabrechnung entstandenen Kosten wieder erstattet bekommen.

• o2 ?

Ich bin im Chat nicht durchgekommen.
    Habe geschrieben ich will kündigen und mein Geld zurück, wie machen.
    Da gingen kurz danach im Chat die Lichter aus.
    Angeblich technischer Fehler und ich konnte keine Eingaben mehr im Textfeld machen.

Denke beim Button Neuvertrag passiert das nicht....... :D

• Furchtbar !

Jetzt komme ich erst gar nicht mehr in den Chat rein, dauernd:
    "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Chat neu. [95]"

Ich schicke ein Fax, die können ihre Nummer behalten, habe schon jahrelang eine feste SIP-Nummer bei Sipgate.
    Bin echt gespannt, ob ich die 36€ irgendwann mal wieder sehe.

Ansonsten bin ich froh, wenn dieser o2 Irrsinn endlich vorüber ist, was das alles einen an Zeit kostet bei denen, furchtbar.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!