Schade, dass war es...Innerhalb kürzester Zeit 10,- vom Guthaben weg 😡
Noch eine Frage: Guthabenauszahlung geht nur per Brief an o2, oder reicht auch eine Mail / ein Fax?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, dass war es...Innerhalb kürzester Zeit 10,- vom Guthaben weg 😡
Noch eine Frage: Guthabenauszahlung geht nur per Brief an o2, oder reicht auch eine Mail / ein Fax?
Sollte auch per Fax gehen, bei o2 gibt es bekanntlich keine Möglichkeit mehr, die Anliegen per E-Mail zu klären.
Bei Fonic hatte ich das mal über den Chat hingekriegt mit der Auszahlung.
Und Moin
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger Ist überhaupt noch etwas übrig in diesem Laden worauf noch Verlass ist?
Die unzuverlassigkeit und das o2 gesetzliche Vorgaben zuungunsten der Kunden falsch versteht ist sehr zuverlässig.
Ich habe nun eine andere Verwendung für mein Restguthaben gefunden. Da sich online das Guthaben nicht auszahlen lässt, habe ich im o2-Chat die Drittanbietersperre entfernen lassen und nutze nun das Guthaben bei iTunes.
ZitatOriginal geschrieben von Vengo
...und Guthaben wird richtig angezeigt.
Bei mir nicht. Mein Guthaben in Höhe von EUR 30,50 vom letzten Jahr ist immer noch nicht gut geschrieben worden.
ZitatOriginal geschrieben von markbeu
Ich habe nun eine andere Verwendung für mein Restguthaben gefunden. Da sich online das Guthaben nicht auszahlen lässt, habe ich im o2-Chat die Drittanbietersperre entfernen lassen und nutze nun das Guthaben bei iTunes.
...iTunes ist 'ne gute Idee! Wie läuft das, wenn Du mit der Nummer nicht im Internet bist? Wg. der Traffikkosten!
ZitatOriginal geschrieben von teuer_destroyer
...iTunes ist 'ne gute Idee! Wie läuft das, wenn Du mit der Nummer nicht im Internet bist? Wg. der Traffikkosten!
Die BaseGo Sim ist offline. Ich knalle jetzt nur noch das Restguthaben via iTunes weg. Die Bezahlung eines Abos steht eh morgen an. Das erspart mir das Schicken eines Briefes und Bangen, ob o2 wirklich so gnädig ist und das Restguthaben auszahlt.
Opt in geht wohl nicht, man muss kündigen. Da die Karte bei Rufnummer Mitnahme eh gekündigt wird.
Klasse, die Kündigungsfrist ist die Rufnummer frei ist sind wieder 30 Tage oder was
Bei mir ist jetzt auch Schicht im Schacht.
Beide Karten, auch die, auf der gar keine SMS ankam...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!