Würdet ihr den Typen konsequent ignorieren und den Troll nicht füttern, wäre das alles gar nicht so schlimm, dann wären es einzig seine Beiträge, die etwas stören würde. Aber die kann man wie die Werbung am rechten Rand vor dem geistigen Auge einfach ausblenden.
Ich bin auf den gar nicht eingegangen, obwohl er mich mit dem Tod bedroht hat. Aber gemeldet habe ich ihn schon.
Und nun zurück on Topic.
Mich würde interessieren, was die Leute, die nicht irgendwelche juristischen Ego-Trips verfolgen, denn konkret ab 01.06 vorhaben? Was sind so eure Lösungen? Congstar, GigaCube, Datensnack oder doch richtiges DSL/Kabel?
Bei mir ist es eine Kombination aus Datensnack und richtigem DSL geworden, weil das Telefonica-Netz hier seit der E-Plus-LTE und dann auch noch der E-Plus-3G Abschaltung so stark nachgelassen hat, dass tagsüber nicht mehr als 1 bis 2 Mbit/s durchgehen (nachts immer noch über 21 Mbit/s).
Das VDSL kostet mich aber nur € 20 extra und es gab € 220 Willkommensrabatt on top. Insofern kann ich das DSL eine ganze Weile davon noch bezahlen. Aber Ziel ist nach wie vor Doppelkosten zu vermeiden. Bin eigentlich ein großer Fan vom DSL-Ersatz durch Mobilfunk.