Es wäre doch sicher interessant für die Community, wenn ihr einen (durch einen Anwalt für Vertragsrecht geprüften?) Mustertext zum Widerspruch, inklusive einer Begründung, mit der ihr den Widerspruch rechtfertigt, veröffentlicht. Vielleicht schließen sich dadurch noch weitere Betroffene an und es wird die "kritische Masse" erreicht, die o2/TEF zum Umdenken zwingt.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
Es wäre doch sicher interessant für die Community, wenn ihr einen (durch einen Anwalt für Vertragsrecht geprüften?) Mustertext zum Widerspruch, inklusive einer Begründung, mit der ihr den Widerspruch rechtfertigt, veröffentlicht. Vielleicht schließen sich dadurch noch weitere Betroffene an und es wird die "kritische Masse" erreicht, die o2/TEF zum Umdenken zwingt.kannst du doch auch machen.....
-
Nein, da ich bereits weiter zuvor schrieb, dass ich eine juristische Auseinandersetzung mit o2/TEF als Zeit-/Geldvergeudung sehe. Ich wollte damit nur anregen, dass diejenigen, die sich von einem Widerspruch etwas erhoffen, sich am besten untereinander helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von alf54
Die Telekom kann fast flächendeckend sehr hohe Bandbreiten und sehr kurze Pingzeiten anbieten.Natürlich hat das seinen Preis, aber das Netz ist, wenn es mit ausreichender Signalstärke verfügbar ist und es nicht irgendeine 800 MHz LTE Dorf Zelle ist, welche permanent durch C&S via Funk Nutzer belagert wird , einfach super gut.
Das sind dann doch einige Wenn und Aber, was deinen ersten Satz insofern stark relativiert. Wenn jedes Dorf seine eigene Zelle hätte, wäre die Behauptung mit dem besten Netz sicherlich auch zutreffend. So aber natürlich nicht, vorallem wenn viele Dörfer sich eine T-LTE800-"Dorf"zelle einer Kleinstadt teilen müssen, weil es bis zum heutigen Tag keinerlei Bemühungen seitens der T gibt, alle Standorte wenigstens noch mit T-LTE1800 zu erweitern. Diese Realitäten sollten einfach erkannt und anerkannt werden. Die pauschalen Lobpreisungen in Richtung irgendeinen Netzes führen zu nichts. Jedes hat seine Schwachstellen und auch bzw. gerade die T hat mehr als genug davon, teilweise sind diese aber dem katastrophalen Buchungssystem basierend auf fehlerhaften Datenbanken und sinnlosen Reglementierungen geschuldet, egal ob den Mobilfunk- oder Festnetzbereich betreffend, welches eher auf Be- bzw. Verhinderung ausgelegt ist.
-
Das hat aber auch mit deinem Standort im wirtschaftlich schwachen, tiefsten Osten zu tun. Da lohnt sich das wohl nicht.
-
Ich weiß dass mal Leute vor dutzenden Seiten die AGB´s der beiden Hefte hochgeladen haben.
Hat jemand noch die Links / Die eingescannten Seiten?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Freeneter
Ich weiß dass mal Leute vor dutzenden Seiten die AGB´s der beiden Hefte hochgeladen haben.
Das sind die Hefte und die allgemeinen Geschäftsbedingungen von 2015.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich empfehle jeden, der Tarif aktuell nutzt und weiter nutzen will, erstmal zu widersprechen. Kostet nix und bringt viel.Wieviel bzw. was hat es bisher konkret gebracht?
-
Die AGB helfen nicht wirklich da diese nicht den Fortbestand von Optionen garantieren. Theoretisch könnte TEF argumentieren das die 50GB Option nur in Erfurt, Dresden & Kassel gültig ist. ( technische Umsetzung wäre zu Aufwendig)
TEF kündigt leider nur Option und nicht die SIM-Karte.
-
Mag sein, aber selbst die Leute die das IP+ Paket (das gelbe) haben, haben wohl diese SMS erhalten.
Und in diesem Paket war die IP+ Option seit jeher Vertragsbestandteil gewesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!