BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

• Paket - Option

BASE Juni 2013
    S. 19 C. "BASE GO" Pakete
    Pakete: Telefon Paket, Komplett Paket, Telefon & Internet Paket, Internet Plus Paket, Urlaubspaket
    S. 20 E. Paketoptionen - zubuchbar
    Optionen: SMS Allnet Flat, Speed Option, EU Sprach-Paket 50, EU Internet-Paket 50, Urlaubspaket

Hallo Alf54, solltest Du eine Option gebucht haben, so wäre mir dies nicht bekannt wo es die gab und in Deinem Fall schade.

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    das ist nicht die Frage, sondern wie oft und lange ist man zu Hause?

mobile Menschen brauchen mobiles internet, unterwegs und gerade in Hotels

In diesen Zusammenhang aber schon, da u.a. auf Congstar Homespot und VF GigaCube verwiesen wurde. Wie es richtig geht, zeigt wieder einmal u.a. das deutschsprachige Ausland. Dort heißt es Net Cube, unlimitiert bei bis zu 20/5Mbit/s für EUR 26,90 https://www.a1.net/internet/ne…ag/s/net-cube-mit-vertrag Wer es schneller mag bzw. wenn es die Infrastruktur vor Ort hergibt, bekommt es auch schneller und etwas teuer.

• CNick

Was hat das cyan farbende Urlaubspaket mit dem gelben Internet Plus Paket zu tun ?! Denke noch mal nach.

Und ein Urlaubspaket kannst/konntest du auch nicht in ein Internet Plus Paket wandeln ;). Außerdem selbst wenn du ein gelbes Paket hättest, könnte dir dies O2 kündigen, falls du rumnörgelst das sie dir nur die Option gekündigt haben.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Warum versuchst du es dann nicht - wie von mir beschrieben - einen O2 Blue All-In L Vertrag mit 10-fach Datensnack und 50 % Rabatt zu bekommen? Also 40 GB für 20 Euro oder 60 GB für 25 Euro? Dann hättest du weiterhin durchgängig LTE und der Speed läge bei bis zu 50 Mbit/s.

Sollte man dir dieses Angebot beim Winback-Team wirklich verweigern, kannst du die Bestellung des Blue Basic Flex binnen 14 Tagen immer noch wiederrufen. Dann bekommst du auch die 29,95 Euro Anschlussgebühr zurück. Ich finde es ist einen Versuch wert, denn mit diesem Tarif lässt sich das IP+ noch am besten nachbilden.

laut o2hotline gibt es denn datensnack nicht mehr... maximal die 50% :-(

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Zitat

Original geschrieben von CNick

Wie hier oft falsch geschrieben handelt es sich bei den 50GB nicht um eine buchbare Option!

[youtube]z_xK3tkI1XE[/youtube]

Das "Internet Paket Plus" war eine buchbare Option. Falls du es nicht glaubst, sieh dir das oben verlinkte YouTube Video an.

• alf54

Ich habe ein grünes und auch ein cyan farbendes Urlaubspaket vorliegen. Und auch das ursprüngliche Internetpaket Plus.

In allen steht das gleiche geschrieben, dass es sich um Pakete und nicht um Optionen handelt. Dies habe ich auch als Bildschirmfotos der App und des Internets.

Du schreibst, dass Du mal ein Urlaubspaket hattest. Vielleicht bist Du im falschen Forum. Hier suchen Leute nach einer Lösung, wie demnächst juristisch damit zu verfahren ist.
    Wenn Du mit dem Urlaubspaket nicht zufrieden warst, so ist dies legitim, nur gibt es verschiede Gründe, warum viele froh waren dass es das das Angebot von BASE gibt. Sei es, dass das Gebiet in dem sie wohnen oder arbeiten keinen Internetanschluss bietet oder viele beruflich unterwegs sind und schnell eine Internetverbindung brauchen ohne auf das Datenvolumen schauen zu müssen. Die 50GB werden die wenigsten jeden Monat voll genutzt haben.

Also nicht von sich auf andere schließen und es wäre schön Beiträge zu liefern, die dem Thema weiterhelfen.

• Bitte das Video genau anschauen

@HDTV

Bitte schaue Dir Dein Video genau an. Wie bereits in den Handbüchern und den AGBs verankert, wird auch in dem Video ein Paket gebucht. Steht als Überschrift darin. Darunter siehst Du auf dem Video die Optionen.

• Zitat

Wenn Du mit dem Urlaubspaket nicht zufrieden warst, so ist dies legitim, nur gibt es verschiede Gründe, warum viele froh waren dass es das das Angebot von BASE gibt.

Ich war mit dem Tarif relativ zufrieden, ich war jedoch so "paranoid" und habe es rechtzeitig abgetreten, um einen eventuellen Totalschaden zu vermeiden.

Ich würde es mir, wenn die 50 GB Option weiterhin fortbestehen würde, jederzeit wieder kaufen, wenn ich keine Alternative hätte ;).

Denn 50 GB für 10 Euro als Prepaidvertrag sind immer noch top.

Zitat

In allen steht das gleiche geschrieben, dass es sich um Pakete und nicht um Optionen handelt. Dies habe ich auch als Bildschirmfotos der App und des Internets.

Ich glaube du solltest meine Beiträge noch mal lesen ;). HDTV's Beitrag ist dieser Hinsicht auch hilfreich.

• Das "Internet Paket Plus" war eine Option (da steht nicht umsonst Option buchen). 50 GB für 10 Euro mit einer Laufzeit von 30 Tagen. Umgewandelt wird da nichts.

• Ist vollkommen irrelevant. Auch die Optionen kann o2 nicht einfach ohne Grund aus dem jeweiligen Vertragswerk lösen. Nur aus schwerwiegenden Gründen. Und welche GENAU sollen das deiner Meinung nach sein?

Netzlast? Wohl kaum
    Kosten? Unternehmerisches Risiko. Wurde schon höchstrichterlich entschieden.
    Verwaltung? Dem Anbieter ist eine hohe technische Hürde zuzumuten.

Ich bin guter Dinge, dass mein (begründeter) Widerspruch (auch begründeten) Erfolg hat.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!