ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BornToRun
Mir macht die Kündigung ehrlich gesagt nicht sonderlich große Bauchschmerzen. Als das 2013 alles begann, war die Ausgangslage noch eine ganz andere, weil es solche Datenvolumina im Mobilfunk schlicht nicht gab, noch nicht mal für viel Geld, und somit hatte IP+ damals wirklich eine große Ausnahmestellung inne. Die Situation hat sich in den letzten 3,5 Jahren aber schon ziemlich gewandelt. Heute gibt es Angebote wie Homespot von Congstar oder GigaCube von Vodafone zu Preisen, die ich ehrlich gesagt akzeptabel finde. Schon damals habe ich immer gesagt, dass ich überhaupt kein Problem damit hätte, für IP+ 30 oder 35 € im Monat zu bezahlen, und zu der Aussage von damals stehe ich noch heute.
Dass man irgendwann mal den Schmarotzern, die grundsätzlich jede sich auftuende Lücke bis zum Anschlag ausreizen müssen, den Hahn zudreht, finde ich verständlich und auch vernünftig.
Und, nun ja, mein Mitgefühl für diejenigen, die den Hals nie voll bekommen und sich nun mit höchst spekulativen Geschäften verzockt haben, hält sich sehr in Grenzen.
Ich werde demnächst einfach den GigaCube bestellen und dem Ende von IP+ gelassen entgegen sehen ...
Sehe ich ähnlich. Werde mich auch für den GigaCube entscheiden und hab dann auch Sicherheit und gut ist.
Mich ständig mit dem Thema beschäftigen zu müssen kostet mehr Zeit, Geld und Nerven.
Telefonica hat trotzdem einen fiesen Beigeschmack bei mir nachhaltig hinterlassen.
Wie man in dem Hause mit Kunden umgeht ist unmöglich. Alleine die Migrationsprobleme, free bei Tarifhaus oder das unterbinden der Hotline. Also letzteres geht mal gar nicht. Steht alles nicht sonderlich rosig bei den blauen. Ab zu Rot