BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

• Was ist mit dem All in irgendwas mit Datensnack und 50% Rabatt ? Gibts das nicht mehr ?
    Hab da nur hin und wieder etwas aufgeschnappt, aber ein "Gesamtpaket" dazu hat wohl noch keiner geschnürrt.

• Telekom hat ja noch die neue Stream-On-Flat. Wenn man also fast nur streamt und nicht viel herunterlädt, villeicht auch eine Option.

• Also wenn ich 0,49€/MB lt. SMS auf 50GB (1024MB=1GB) hochrechne, komme ich auf 25088€/Monat statt vormals 10€/Monat (IP+). Ich kann mir nicht vorstellen, dass O² damit vor einem Gericht mit durchkommt.
    Ich werde mir am Weekend mal ein Widerspruchs-Schreiben überlegen und als FAX absetzen. Nur tatenlos zuschauen ist imho nicht so pricklend.

LG

• Zitat

Original geschrieben von R3Dr4g0n
    für mich leider keine Alternativen. Entweder extrem teuer, oder nur lokal nutzbar. Da ich im Aussendienst arbeite ist beides nicht so optimal.

Dann ist das so und du bist offline ab Juni :-).
    So hart es klingt, änderbar ist es wohl nicht und die Alternativen nur beschränkt da.
    Werde wohl zum Free greifen dann, nützt ja nichts. Alles andere ist viel zu teuer.

Vodafone Gigacube (wenn 50GB reichen) ist natürlich noch idealer da keine 1mbit Drossel. Ist er zum telefonieren nutzbar?

Ich hab mir schon zum 01.06. eine Kalender Funktion eingerichtet, damit ich nicht in die Falle rase. Zudem werde auch ich widersprechen.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von THX1138.79
    Der Volumencracker hätte jetzt sicher noch ein paar weitere "Alternativen" in petto...mit entsprechenden SQL-Injections...erinnert ihr euch noch? :D

Ich denke, solange es keinen wirklichen öffentlichen Druck auf o2/TEF gibt, wird man sich dort nicht genötigt sehen, günstigere "Wechselofferten" ins Leben zu rufen. Es wäre mir neu, dass o2/TEF mal wirklich etwas imageverbesserndes auf den Weg bringt.

https://www.mobiflip.de/base-go-o2-killt-das-urlaubspaket/
    Auf Mobi Flip ist ja schonmal ein Beitrag dazu. Aber halt nur ein "kleiner" Hinweis das die Option wegfällt. Mal schauen was da noch kommt... Wie lässt man sich das Restguthaben auszahlen? Hatte erst vor ner Woche aufgeladen damit die Karte nicht ausläuft -.-

• Zitat

Original geschrieben von Moppelchen
    Also wenn ich 0,49€/MB lt. SMS auf 50GB (1024MB=1GB) hochrechne, komme ich auf 25088€/Monat statt vormals 10€/Monat (IP+). Ich kann mir nicht vorstellen, dass O² damit vor einem Gericht mit durchkommt.
    Ich werde mir am Weekend mal ein Widerspruchs-Schreiben überlegen und als FAX absetzen. Nur tatenlos zuschauen ist imho nicht so pricklend.

LG

...wird kaum Aussicht auf Erfolg haben. In der Original-Preisliste von BASE war m.E. schon EUR 0,49/MB für die Datennutzung ohne gebuchte Option aufgeführt. o2 weicht somit nicht von den ursprünglichen Vertragsbedingungen ab, denen Du mit Nutzung der SIM-Karte zugestimmt hast.

• Zitat

...wird kaum Aussicht auf Erfolg haben. In der Original-Preisliste von BASE war m.E. schon EUR 0,49/MB für die Datennutzung ohne gebuchte Option aufgeführt. o2 weicht somit nicht von den ursprünglichen Vertragsbedingungen ab, denen Du mit Nutzung der SIM-Karte zugestimmt hast.

Es muss gar kein Erfolg haben, da man eh nur 200eur guthaben haben kann, also der Totalverlust maximal 200€ wäre. Es ist ein prepaid Produkt, kein Vertrag.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Hier das offizielle Formular zur Auszahlung des Guthabens bei gleichzeitiger Kündigung des Prepaid-Vertrags. Eine Aufrechterhaltung des Vertrags bei Auszahlung des Guthabens ist laut o2/TEF nicht möglich.

https://static2.o9.de/blob/114…id-guthabenauszahlung.pdf

...ich fülle es gerade aus und werde meine EUR 20,00 retten ;)

Wieso denn jetzt schon? Das Guthaben verschwindet ja nicht ab dem 01.06.. Nur die "Option" ist nicht mehr vorhanden. Ich werde einfach 1 Tag vorher das Internet ausschalten, evtl warten dann erst auszahlen lassen.

• Ich glaube den ein oder anderen würde die Kündigung dieses Tarifs kaum jucken, wenn es endlich einen Anspruch auf Breitbandinternet per Kabel gäbe. Hauptbetroffen sind ja die ganzen KABEL-BREITBAND-LOSEN.

Das Problem an O2 Free ist leider, dass die 1 MBit/s, nach Drosselung, im 3G Netz von O2 stattfinden.

1 MBit/s sind ohnehin schon sehr mager und dann gibt es noch den verhältnismäßig schlechten Ping im O2 3G Netz oben drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!