BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

• Ich habe heute diese SMS bekommen.

Lieber Kunde, wir werden Ihr "Internet Pack Plus" aus dem Portfolio nehmen. Damit steht es ab dem 01.06.17 nicht mehr zur Verfügung. Sollten Sie ein weiteres Pack gebucht haben, greift dieses mit den entsprechenden Konditionen. Weitere Infos finden Sie hier: http://g.o2.de/prepaid. Vielen Dank. Ihr o2 Team.

• Wem hatte ich vor nicht allzu langer Zeit (30.3. !) nochmal eindrücklich versucht klarzumachen, dass seine Preisvorstellung zu diesem Zeitpunkt absoluter Wucher sei? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Freeneter
    wenn jemand hier aus dem Forum interesse an einem Paket hat:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5681095#post5681095

nehme sehr gerne faire Angebote entgegen :)

Zitat

Wenn man sich die aktuellen Angebote ansieht ist meine Vorstellung durchaus fair (ebay Preise um 400-800€)
    aber ich denke hier ist nicht der richtige Ort zum Preis diskutieren.

@paabel
    schick mir bitte ne Mail an rene.schaepers(at)gmail.com - dein Postfach ist leider voll und daher konnte ich Dir nicht antworten.

Zitat

Niemand weiß wie es weitergeht, wenn es weitergehen wird wie bisher (Unbegrenztes Internet und Kostenlos) dann hat der Käufer ein schnäppchen gemacht, wenn das Paket wieder eingeführt wird, ist auch alles super.
    Klar besteht die Möglichkeit dass das Paket gänzlich abgeschaltet wird, aber hier gibts schon seit 2013 Leute die das Ende immer vorraussagten.

Bei der Telekom zahlt man für unbegrenztes Internet LTE 200Euro monatlich nur so zum vergleich :D

Also, wer das Risiko bereit ist einzugehen schreibt mir gerne eine Mail an die oben gennante Mail (oder PN) wie gesagt, Preis ist auch VB.

Wer auch immer ihm sein Paket abgekauft hat, tut mir leid.

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Wer auch immer ihm sein Paket abgekauft hat, tut mir leid.

Das Risiko einzugehen lohnte sich seit den neuen Vodafone / O2 Tarifen eh nicht mehr.

Zitat

Ich habe die Karte nicht verkauft. :)

Wärest du mal mit dem Preis runtergegangen ;). So hast du jetzt einen Totalschaden.

• Folgende Ausweichmöglichkeiten bestehen nun. Kurze Übersicht:

- o2 Free (nur 1 MBit, dafür Flat)
    - Congstar 20GB (nur lokal, wenig GB)
    - Vodafone GigaCube 50GB
    - Telekom 200€ all in
    - Vodafone 190€ all in

Ich glaube das wars schon. Wer mit 1 MBit leben kann, dürfte mit free am günstigsten weg kommen.

Naja warten wir mal ab. Weil eigentlich ist das ip+ ja gar nicht gebucht. Es ist ja nichts gebucht bei uns und nur eine "nicht Berechnung der Daten" aktiviert. Evtl. gehen die Karten also weiterhin.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• für mich leider keine Alternativen. Entweder extrem teuer, oder nur lokal nutzbar. Da ich im Aussendienst arbeite ist beides nicht so optimal.

• Da die Karte quasi nutzlos wird, habe ich im Chat nachgefragt, ob zumindest normale Flats für das Internet im Inland ab dem 01.06. angeboten werden. Es wird nur der Wechsel zur o2 Loop-Plattform offeriert, Allnet-Flat mit 1,5 GB für 19.99€. Auch bei der Postpaid-Plattform gibt es bei o2 keine echte Alternative. Würde nun die Gigacube-Variante von Vodafone bevorzugen, kann man die SIM dann auch im Smartphone verwenden?

Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited

R.I.P. BASE GO IP+

• Dann eben noch im Mai den Spaß nutzen und dann noch das Guthaben auszahlen lassen. Dadurch das o2 die letzten Monate kein Geld wollte,ist ja sicher bei dem ein oder anderen noch Geld auf der Karte.

• Der Volumencracker hätte jetzt sicher noch ein paar weitere "Alternativen" in petto...mit entsprechenden SQL-Injections...erinnert ihr euch noch? :D

Ich denke, solange es keinen wirklichen öffentlichen Druck auf o2/TEF gibt, wird man sich dort nicht genötigt sehen, günstigere "Wechselofferten" ins Leben zu rufen. Es wäre mir neu, dass o2/TEF mal wirklich etwas imageverbesserndes auf den Weg bringt.

• Zitat

Original geschrieben von THX1138.79
    Der Volumencracker hätte jetzt sicher noch ein paar weitere "Alternativen" in petto...mit entsprechenden SQL-Injections...erinnert ihr euch noch? :D

Ich denke, solange es keinen wirklichen öffentlichen Druck auf o2/TEF gibt, wird man sich dort nicht genötigt sehen, günstigere "Wechselofferten" ins Leben zu rufen. Es wäre mir neu, dass o2/TEF mal wirklich etwas imageverbesserndes auf den Weg bringt.

Ich füge an dieser Stelle mal an alle Mitlesenden hinzu, dass man ab dem 01.06.2017 jegliche Datennutzung einstellen sollte, sonst ist's Essig mit dem Auszahlen von irgendwelchem Restguthaben bei EUR 0,49/MB. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!