Eben die gleiche SMS bekommen. Wer will später noch versuchen dagegen zu klagen?
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3
-
-
-
Ich hab die SMS auch erhalten. Oh man, gerade jetzt wo ich mir ein Dual-Sim Telefon bestellt habe. Wenigstens habe ich kein weiteres Guthaben auf die Karte geladen.
-
Sinnlose Aktion. Hätten sich die Migration sparen können.
-
Schade, hier die gleiche SMS
-
Meine SIM-Karte steckt in einem Huawei MiFi. Aus irgendeinem Grund kann das Ding trotz vorhandenem Menüeintrag keine SMS empfangen. Mir drängen sich jetzt 2 Fragen auf:
1. Ist eine Kündigung dieser Option per SMS überhaupt rechtskräftig oder muss Telefónica dies jedem Kunden schriftlich per Brief mitteilen, so wie auch der Willkommens-Brief als Adressverifikation damals genutzt wurde? Eine SMS wird bei o2 ja nur noch wenige Stunden im Netz gehalten, danach erfolgt keine Zustellung mehr. So wie ich das verstehe, bleibt der Tarif "BASE Urlaubspaket" zwar weiterhin bestehen, nicht jedoch die Option "Internet Paket Plus", welche jedoch laut Broschüre fester Bestandteil des Tarifs war.
2. Wie geht ihr jetzt mit eurem Restguthaben um? Lasst ihr euch das auszahlen, was de facto einer Kündigung des Vertrags gleichkommt?
Wieder eine Superaktion zur Imageaufwertung von o2 - super gemacht! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
2. Wie geht ihr jetzt mit eurem Restguthaben um?
Hab nur 13 Cent auf der Karte. Die paar Cents kann O2 behalten. -
Damit war zu rechnen und nutzbar ist die Karte ab Juni natürlich für niemanden mehr.
Heißt also, wechseln und Alternativen suchen. Ich möchte noch einige Medien Reaktionen abwarten wie Teltarif usw.
Evtl. wird o2 ja bewegt, eine nette Alternative anzubieten.Ansonsten heißt es nun, 1 Monat Zeit zur Suche um eine Alternative zu finden, die einem passt.
-
Muss mal schauen, ob das auch für das originale Paket gilt, oder nur für das Zusatzpaket. Im schlimmsten Fall sind dann vier SIMs wertlos...
-
Ich klinke mich mal wieder ein nach ein Paar Monaten. Vorhin ne SMS bekommen mit:
"Lieber Kunde, wir werden Ihr "Internet Pack Plus" aus dem Portfolio nehmen. Damit steht es ab dem 01.06.17 nicht mehr zur Verfügung. Ihre nutzungsabhängigen Preise setzen sich ab diesem Zeitpunkt wie folgt zusammen: 0,15€/Min., 0,15€/SMS, 0,39€/MMS, 0,49€/MB. Infos finden Sie hier: http://g.o2.de/prepaid. Vielen Dank. Ihr o2 Team."Hatte mich schon an das Unlimited surfen mit meinem Dual SIM Handy total gewöhnt (hatte inzwischen nen Daten Durchsatz von 80-90GB pro Monat). Was nun? Ist es endgültig gestorben oder hat jemand inzwischen eine alternativen?
-
Ich habe die SMS ebenfalls bekommen. Schade, aber damit war zu rechnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!