BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

• Wenn man sich die aktuellen Angebote ansieht ist meine Vorstellung durchaus fair (ebay Preise um 400-800€)
    aber ich denke hier ist nicht der richtige Ort zum Preis diskutieren.

@paabel
    schick mir bitte ne Mail an rene.schaepers(at)gmail.com - dein Postfach ist leider voll und daher konnte ich Dir nicht antworten.

• Nein,die Preise in der Bucht entsprechen dem Wunschdenken der Verkäufer.
    Sind also "Standuhren" und wenn dir jemand um die 250€ hinlegt,dann verkauf oder nicht und nutze selber.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Freeneter
    Wenn man sich die aktuellen Angebote ansieht ist meine Vorstellung durchaus fair (ebay Preise um 400-800€)
    aber ich denke hier ist nicht der richtige Ort zum Preis diskutieren.

@paabel
    schick mir bitte ne Mail an rene.schaepers(at)gmail.com - dein Postfach ist leider voll und daher konnte ich Dir nicht antworten.

Nein, nur weil andere mehr wollen, heißt das noch lange nicht, dass dein Preis deshalb fair wäre. In Anbetracht dessen, dass es dieses Paket höchstwahrscheinlich nicht mehr lange geben wird, sind 300 Euro Wucher.

• Niemand weiß wie es weitergeht, wenn es weitergehen wird wie bisher (Unbegrenztes Internet und Kostenlos) dann hat der Käufer ein schnäppchen gemacht, wenn das Paket wieder eingeführt wird, ist auch alles super.
    Klar besteht die Möglichkeit dass das Paket gänzlich abgeschaltet wird, aber hier gibts schon seit 2013 Leute die das Ende immer vorraussagten.

Bei der Telekom zahlt man für unbegrenztes Internet LTE 200Euro monatlich nur so zum vergleich :D

Also, wer das Risiko bereit ist einzugehen schreibt mir gerne eine Mail an die oben gennante Mail (oder PN) wie gesagt, Preis ist auch VB.

• Eingeführt wird das Paket mit Sicherheit nicht und wer es hat darf auf "Bestandsschutz" hoffen.
    Übrigens,deine Offerte ist besser im "TT Flohmarkt" aufgehoben bevor dich ein Mod kickt nur mal so als Hinweis.
    Meinungen hast Du,handeln musste selber.
    Ich würde nicht zu hoch pokern.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Da spricht bei manchen aber echt der Neid!
    Noch vor ein paar Monaten wurden Preise um 300 bis 400 € ohne großes Aufhebens hier mitgeteilt. Nun soll das "Wucher" sein. An der Situation hat sich aber grds. nichts geändert. Wie eh und je weiß niemand, wie lange das Paket noch weiter existieren wird. Und nachdem nun auch die Roaming-Problematik entschärft und geklärt ist, gehe auch ich mittlerweile davon aus, dass die BASE GO UP-SIM-Karten den 31.05 problemlos überstehen werden und sehr wahrscheinlich als unlimited Karten weiterlaufen. Die paar Karten, die da noch aktiv sind, wird O2 vermutlich einfach durchschleppen bis irgendwann mal ein großer Frühjahrsputz käme, z.B. wenn O2 verkauft würde, o.ä.

• 400 Euro waren vor einigen Monaten noch real. Aber auch nur mit viel Glück.

Regelpreis, welche die meisten geboten haben, betrug 250 Euro. Im Moment würde ich aber auch nicht mehr als 100 Euro Risiko in Kauf nehmen wollen.

Denn wenn man Pech hat, ist man in 2 Monaten das Geld wieder los.

• Mal ne dumme Frage, hab nicht mehr an den Zusammenschluss von O2 und Base gedacht. Grad 30 Euro auf meine Base Karte gebucht und wollte das 50 GB Datenbanken buchen. Tja geht natürlich nicht. Was tun? Chat kontaktieren und auf Aktivierung hoffen? Surfen kann ich natürlich bis dahin mit dieser Karte vergessen, oder? Weitere Tipps?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!