Zitat
Bezüglich Hybrid. Ist zwar ganz schön und gut. Jedoch ist das Peering über den HAAP saumäßig. Nicht zu vergleichen mit reinem LTE (APN: internet.telekom) per Telekom.
Aber wenigstens scheißt es seit ca. 2 Wochen nicht mehr jede paar Minuten ab. Läuft seitdem absolut stabil. Die Alpha-Test-Phase scheint also beendet zu sein.
LTE rennt hier 10 mal schneller als DSL, das liegt wahrscheinlich daran weil ich der einzige Volldepp bin der kein VSDL 100 bekommt und der Mobilfunkmasten völlig brach liegt.
Der Speedport Hybrid ist trotzdem eine Qual, speziell für VOIP Fremdanbieter und VPN.
Und genau aus diesem Grund wollte ich der Telekom keinen Euro mehr gönnen aber mit Vodafone bin ich durch und mit o2 jetzt genauso und m-net baut hier auch nicht. also was bleibt denn noch... genau, leider gar nix.
ist im Endeffekt immer so das Geld landet irgenwo. weil ohne Internet geht es halt leider gar nicht mehr.
ZitatIch war auch mal mit Telefonica "viele Jahre durch" und verheize eigentlich nur noch den Rest SIM Bestand(Guthaben).
2 mal Genion umsonst für Rufumleitungen vom Festnetz ins o2 Netz
und eine Drillisch 6,50 Euro Flat.
Bedauere es nicht das PremiumSim Angebot abgeschlossen zu haben.
Dann würde ich extra ins Ausland fahren um 1GB zu verballern,
aber ich denke da schade ich dann eher Drillisch? Wäre nicht in meinen Sinn.
ZitatEin Anwalt lohnt sich m.M.n. nur mit einer Rechtschutzversicherung. Da hast du dann je nach Tarif maximal 150 Euro Selbstbeteiligung.
ja, diese Befürchtung habe ich inzwischen leider ebenfalls.
alternativ ne Demo vor der Kundenbetreuung ;-=) ne Unsinn, da finden sich sowieso keine Unterstützer.