BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

• Zitat

Original geschrieben von Hummel45
    Brauche ich nicht, ist hier so. Habe ich oft genug getestet... .

Ohne Beweise sind es nur Aussagen deinerseits die nicht überprüft werden können. Und da du mit deiner Tonart nicht gerade einen guten Eindruck hinterlässt, kaufe ich dir das nicht ab.

Zitat

Es ist 2600 MHz CAT 4 LTE von Vodafone ;). Und das kann 100 MBit/s down und 40 MBit/s up.

Du hast wohl eher keine Ahnung.

Ich kann aus deinen Speedangaben nichts entnehmen, außer dass da was von "100 MBit/s down und 40 MBit/s" steht. Auch weiß ich nicht, was bei dir am Nutzungsort ausgebaut ist.

Zitat

Telekom LTE ist hier schon nur mit CAT 4 sehr gut:

Ich hatte hier damit nie weniger als 100 MBit/s down und 40 MBit/s up. Da kommt das Rotz O2 Netz nicht mal ansatzweise dran.

Verkaufe doch einfach deine ganzen TEF-Sims und behellige uns hier nicht mit deinem Genörgel und teilweisen Unterstellungen.

Zitat

...

• Ist der Ossie, der E-Plus und O2 immer dermaßen verteidigt, jetzt eingeschnappt ? :p

Es ist leider beides Trash. Ich kann da auch nichts für.

Ich würde meine SIM gerne verkaufen, suche gerade nach einem Käufer ;).

• Zitat

Ist der Ossie, der E-Plus und O2 immer dermaßen verteidigt, jetzt eingeschnappt ?

Und genau mit dieser Aussage hast du dich jetzt disqualifiziert!

• Ist leider die Wahrheit. Dich disqualifiziert deine technische Inkompetenz und deine blau-grüne Brille ;).

• Zitat

Ist leider die Wahrheit.

Es gibt unterschiedliche Ansichten und Meinungen, kein Problem. Aber ich lasse mir nicht unterstellen das ich keine Ahnung habe, noch lasse ich mich als Ossi bezeichnen. Auch gefällt mir deine Art und Weise, wie du hier auftrittst nicht. Das ist mein Empfinden, ja, aber es stört. Und du hast hier leider einfach nur zu nörgeln.

Wenn dir etwas nicht passt oder du stänkern/stören willst, dann tu das woanders und spamme damit nicht diesen Thread zu. Es geht hier um das bekannte Thema. Und hier sind viele Teilnehmer unterwegs, die nix nur vom hörensagen erfahren wollen, sondern mit Beweisen arbeiten. Das macht es auch vertrauenswürdiger.

• Zitat

Ist der Ossie, der E-Plus und O2 immer dermaßen verteidigt, jetzt eingeschnappt ? :p

[....]

Junge,Du bist echt peinlich.
    Vielleicht liest dir ein Mod die Forenregeln vor oder begleitet dich gleich zum Ausgang.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• KleinerMarcel

Du kommst doch aus Halle im Osten, also bist du ein Ossie. Ich weiß nicht was daran schlimm sein soll.

Du kannst mich auch ruhig Wessie nennen ;).

Das du keine Ahnung hast ist offensichtlich. LTE CAT 4 @ 20 MHz Bandbreite schafft technisch ohne Probleme sogar 145 MBit/s netto down.

• Zitat

... LTE CAT 4 @ 20 MHz Bandbreite schafft technisch ohne Probleme sogar 145 MBit/s netto down.

Was ist denn "netto", etwa bei Vollauslastung?
    Da ich keine Ahnung habe, wirst du's mir erklären, aber bitte so, dass ich's verstehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!