Auf der o2 homepage gibt es keinen direkten Link mehr zum Chat, aber per google habe ich es heute morgen geschafft
Und auch ich habe seit heute wieder ein laufendes UP mit 0,0EUR Guthaben und ohne Volumenbegrenzung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf der o2 homepage gibt es keinen direkten Link mehr zum Chat, aber per google habe ich es heute morgen geschafft
Und auch ich habe seit heute wieder ein laufendes UP mit 0,0EUR Guthaben und ohne Volumenbegrenzung
Hier ist der Link zum O2 Live Chat: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Danke, habe es irgendwie über eine alte Anleitung geschafft,
dann hat es mich rausgehauen und dann habe ich den Chat-Button nicht mehr gefunden.
Wirklich ein Witz dass o2 den Chat so versteckt.
Habt Ihr direkt nach IP+ gefragt oder den Tarif ausgeschrieben oder gleich nach der Fachabteilung gefragt?
ZitatOriginal geschrieben von Hummel45
Nein, bei der Telekom oder Vodafone greift der IDLE UMTS Modus längst nicht so schnell und braucht auch nicht so viel "Nutzlast" bis zum "Aufwachen". Abgesehen davon hat man es bei den beiden Anbietern gar nicht nötig aufs UMTS/HSPA Netz zurück zugreifen. Von denen gibt es hier eine exzellente LTE Verfügbarkeit.
Denke, das ist einfach eine Gefühlsache. Finde das grüne UMTS genauso schnell ansprechend wie das magentafarbene
Zitat800 (10 MHz Bandbreite, Telekom/Vodafone)/1800 (20 MHz Bandbreite, CAT 4, Telekom)/2600 MHz LTE (20 MHz Bandbreite, CAT 4, Telekom/Vodafone). O2 hat nur 800 MHz LTE mit nur 10 MHz Bandbreite, mit mäßigem Empfang.
Ja, das hängt sehr bei TEF. Die Kapazitätenerweiterung, da gebe ich dir Recht!
ZitatAlles anzeigenEinen 2 Jahres Vertrag, kann ich nicht gebrauchen. So toll ist das O2 Netz hier nicht, dass ich mich 2 Jahre binden will. Das ist ja leider das Problem an deren Netz und der Grund warum sie teilweise so viel Volumen anbieten. Es ist vielerorts mit Abstand am schlechtesten. Jemand hatte sich auch eine unschlagbar günstige ALL-Net Flat von einem Anbieter mit Zugriff aufs O2 Netz für 13 Euro/Monat, monatlich kündbar, besorgt. Er fuhr mit seinem Auto durchs Ruhrgebiet und hatte ständig Verbindungsabbrüche. Webseitenzugriff etc. war auch langsam.
Der hat sofort nach einem Monat gekündigt und ist zur Telekom. Dort hat er 0 Abbrüche und immer exzellente Geschwindigkeit. Der Preis ist höher und hat weniger Volumen. Qualität hat leider immer ihren Preis.
Das mag im Osten vielleicht anders sein. Hier im Ruhrgebiet ist O2 nicht besonders toll. Erinnert vom Hinterherhinken an das damalige Eplus. Die haben auch verpennt ihr Netz damals (ab 2006) von UMTS mit 384 KBit/s auf HSPA etc. umzurüsten.
Erst ca. 5 - 8 Jahre nach HSPA Release zogen sie nach.
Es soll jeder handeln wie er es für richtig hält.
ZitatOriginal geschrieben von eve123
Danke, habe es irgendwie über eine alte Anleitung geschafft,
dann hat es mich rausgehauen und dann habe ich den Chat-Button nicht mehr gefunden.
Wirklich ein Witz dass o2 den Chat so versteckt.
Habt Ihr direkt nach IP+ gefragt oder den Tarif ausgeschrieben oder gleich nach der Fachabteilung gefragt?
Direkt gefragt, weil online nach wie vor nicht buchbar.
Unhöflichen Servicemitarbeiter bekommen, wollte mir nicht helfen, hat sich nicht mal verabschiedet.
Morgen noch mal versuchen
heute nicht mehr?
kommt scheinbar immer die gleiche.
Vielleicht ist jetzt die Uhrzeit schon zu spät.
habe mehrere Karten.
edit
schlimmer als dass es nicht gebucht werden kann geht ja nicht, oder?
edit2:
es geht schlimmer, meine eine Urlaubspaket-sim ist im Handy eingeklemmt.
edit3:
nicht zu machen... mir wird das auch langsam mit o2 zu blöd,
die sehen von mir auf Lebenszeit keinen einzigen Euro mehr!
Am Besten morgen zur normalen Arbeitszeit noch einmal probieren.
eve123, dein Postfach ist übrigens voll, so dass ich dir nicht antworten kann!
Bei mr hätte es auch erst beim dritten Chatpartner geklappt. Hartnäckig bleiben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!