BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Tja, die einen verlassen Telefonica, die anderen decken sich da schön ein. :D
    Ich bin seit Montag stolzer Besitzer eines O2-VDSL-Anschlusses. Mann ist das geil!!! Endlich kein laggy buggy 3G mehr. Richtig geile Latenzen unter 30 ms und Speed über 30 Mbit/s und das alles für [....blafaselofftopicsülz....]

Schön,vermutlich eine Telekom wholesale Leitung......

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Tekka
    Ich erfreue mich an der Go Karte so lange sie noch funktioniert ...
    ... momentan keinen Grund zum Meckern.

Wie wahr. :top:

gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

• Zitat

Original geschrieben von Tekka
    Ich erfreue mich an der Go Karte so lange sie noch funktioniert und danach muss eben der Free S herhalten - ich muss sagen das funktioniert mit den 1 MBit/s besser als gedacht und ist auch noch günstiger als das ehemalige IP+, insofern habe ich momentan keinen Grund zum Meckern.

Hat bei uns, denjenigen mit der 19./20.10.-Problematik, ja dann doch noch nach einen Monat der 500MB-Häppchen-Abspeisung geklappt. Momentan gibt es nichts zu meckern, wie zuvor werkelt die alte eplus-Infrastruktur problemlos.

• Bei uns ist es heute wieder "schlechter" geworden ... :(

Aber "für nix" (gratis) & unsere Bedürfnisse isses okay.

gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

• Hey Leute,

als ich heute seit längerem mal wieder die O2 App öffnete, musste ich einen massiven Guthabenschwund feststellen!

Und zwar wurden mir lt. Einzelverbindungsnachweis am 22.01. und am 31.01. jeweils 9,99 € abgebucht... da steht nur DATA 00:00:00, beide Male von 20:38-20:38... Der 22.01. war ein Sonntag, der 31.01. ein Dienstag...

Was könnte das sein? Dass ich mir unabsichtlich (!) ein Abo eingefangen habe, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen - ist mir zumindest seit Mobilfunk-/Internetnutzung ab 2001 noch nie passiert...

Habe ich irgendeine Möglichkeit herauszufinden, wer da von meinem Guthaben abbucht?

Ich habe jetzt noch 10,99 € Restguthaben - wenn das auch noch abgebucht werden sollte, dürfte "der Spuk" doch eh ein Ende haben, oder?

Wäre für Tipp und Hinweise sehr dankbar!

Liebe Grüße,
    Majon.

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Genau deshalb ist meine SIM für Drittanbieter gesperrt ;). Die Sperre kannst du einfach per O2 Chat einrichten lassen.

• @ Hummel45
    Das werde ich morgen gleich veranlassen! Ärgerlich ist, dass die SIM vor der Migration für Drittanbieter gesperrt war und ich natürlich davon ausgegangen bin, dass die Sperre mit übernommen wurde!

• So, im Einzelverbindungsnachweis des Kundenkontos wird der "Schädling" angezeigt!

DIMOCO Europe GmbH/Olive Tree/GSM-ABO-Video

Keine Ahnung, was ich mir da eingefangen habe! Immerhin bieten die eine kostenlose Hotline-Nummer an, unter der man das bestehende Abo sofort kündigen kann, was ich natürlich sofort gemacht habe!

Die Drittanbietersperre werde ich aber selbstverständlich morgen im Chat wieder aktivieren lassen!

Tja, 20 € Lehrgeld bezahlt, so'n Mist!

• Majon

Krummer Betrag für Abos.
    Wenn der Wohnort in deinem Profil korrekt ist kommt ja auch kein Roaming in der Nähe zu einer Landesgrenze in Frage,die ist zu weit entfernt.
    Ich würde erstmal im Chat klären warum da von wem abgebucht wurde bevor hier die Glaskugeln alles mögliche zeigen.

Gruss
    -bas-

EDIT:Hab mal kurz nach Dimoco gegooglet und "alles Klar".
    Ich würde die Kohle zurück fordern.

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!