BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Re: Gratis Datenpaket mit unendlichem Volumen nachträglich aktiviert


    Zitat

    Original geschrieben von gstammw
    kostenfrei das unendlich-Datenpaket aktiviert mit Laufzeit bis zum 29.05.2017.


    .


    unendlich bis 29.05.2017 - mehr sag ich nicht

  • Wie jeder halbwegs Mitdenkende leicht erahnt, bezieht sich "unendlich" auf die Datenmenge und nicht auf die Laufzeit. Aber wahrscheinlich gehen voodoobaby derartige Meldungen generell gegen den Strich, da er sie so vehement in Zweifel zieht....


    Klar, einen Einfluss auf evtl. zum Kauf stehende Pakete dürften sie schon haben.... ich möchte weder ein Paket kaufen noch eins verkaufen, insofern ist mir das egal :D

  • Ich war jetzt einen ganze Weile nicht hier im Thread, rutsche aber schon seit Monaten mit meinem gesamten Internet auf meiner einzigen Karte rum, die bei der Migration IP+ aktiv hatte.


    Heute abend urplötzlich Ende Gelände:


    "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    das Guthaben auf Ihrem Prepaid-Konto reicht leider nicht aus, um weiterhin mobil im Internet zu surfen.
    Bitte laden Sie Ihr Guthaben wieder auf."


    Nix geht mehr :-(


    Online-Portal zeigt unverändert Guthaben von 20,99 (seit kurz nach der Migration, 1x hatte ich seitdem aufgeladen).


    Hat noch jemand dieses Problem?
    Ich habe jetzt die letzten paar Seiten durchgescrollt, aber nichts darüber gefunden.


    Edit (Screenshot vom Rechner):


    Edit 2:
    *101# sagt auch 20,99 Guthaben.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever
    Ich war jetzt einen ganze Weile nicht hier im Thread, rutsche aber schon seit Monaten mit meinem gesamten Internet auf meiner einzigen Karte rum, die bei der Migration IP+ aktiv hatte.


    Heute abend urplötzlich Ende Gelände:


    [......]


    <neblige_glaskugel>Kann es sein das DU extrem viel Traffic verursacht hast und deshalb gekickt wurdest?</neblige_glaskugel>


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Glaube ich eigentlich nicht, auch wenn es in den letzten 24h wohl so 1-2GB gewesen sein mögen.


    Verbrauch zeigt ja das Online-Portal nicht an.


    Solange ich den Verbrauch noch beobachten konnte, hatte ich typisch 20-30GB im Monat.


    Edit: Habe jetzt mal nach SMSen geschaut. Nichts gekommen.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • 20-35 GB sind absolut im Normalbereich.(bei mir DSL)
    Keine Ahnung warum Du "abgewürgt" wurdest aber vll. kann dir das ja Morgen früh im Chat jemand erklären.


    Viel Erfolg&Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!