BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • :top: :D


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • [OT]


    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
      dreieck:
    Und warum postest du die Emailadresse dann noch ein weiteres Mal?


    Sorry. Als ich auf "Zitat" klickte sah ich da nicht das Bild, daher ging ich nicht davpn aus dass es mit drin ist. Ich habe da wohl zu flüchtig geschaut.


    Ja ich bereue es.
    Asche auf mein Haupt.

  • Kann man die Drittanbietersperre nur bei der Hotline setzen oder geht das auch online im Kundencenter wie bei Postpaidverträgen? Wie ist die Erreichbarkeit der Hotline aktuell, muss man noch immer mit 45 Minuten Wartezeit rechnen?


    Beim o2 Pack und Tarifmanager gab es übrigens kleine Änderungen, die unverständlichen alten Base Optionen, die scheinbar maschinell von einer elektronischen Sprachausgabe stammten, wurden nun durch die weibliche standard o2 Stimme ersetzt. Es gibt also kein Base Go "Urlaubschpackät" mehr :D Auch die anderen Packet Namen werden jetzt verständlich ausgesprochen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy


    Kann man die Drittanbietersperre nur bei der Hotline setzen oder geht das auch online im Kundencenter wie bei Postpaidverträgen?


    Ich habe die Drittanbietersperre erst gestern über den Chat (https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html) einrichten lassen. Hat insgesamt nicht länger als 10 Minuten gedauert, dann kam die SMS:


    Eine Aktivierung / Deaktivierung der Drittanbietersperre direkt im Kundencenter ist bei Prepaid Karten momentan nicht möglich:


    Neu: o2-Kunden können Drittanbieterdienste selbst verwalten

  • Finde Vodafone hat das bei Prepaid perfekt gelöst.
    Ich kann da in der App als Option per Klick Drittanbieter Sperre für Abos setzen und ist innerhalb von paar Sekunden aktiv(un dkann man auch direkt per klick wieder deaktiveren),und ich kann weiterhin Play Store,Tickets,Psn,Handyporto,etc,zahlen,nur die Betrugs Abos können mir nicht mehr gefährlich werden.

  • Am 19.01.2017 schrieb jemand im o2-Forum:

  • Gratis Datenpaket mit unendlichem Volumen nachträglich aktiviert


    Ich habe heute nochmals beim O2-Chat nachgefragt und man hat mir kostenfrei das unendlich-Datenpaket aktiviert mit Laufzeit bis zum 29.05.2017.


    Ausgangssituation war, dass ich das 50GB-Paket nicht vor der Umstellung gebucht hatte und daher bis jetzt ohne Datenpaket dastand.
    Vielleicht hat da tatsächlich jemand O2 mittels seines Anwalts zur "Vernunft" im Sinne der Gleichbehandlung der Urlaubspaket-Kunden.


    Overall good news.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!