BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3
-
-
-
:top:
-bas-
-
[OT]
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
dreieck:
Und warum postest du die Emailadresse dann noch ein weiteres Mal?Sorry. Als ich auf "Zitat" klickte sah ich da nicht das Bild, daher ging ich nicht davpn aus dass es mit drin ist. Ich habe da wohl zu flüchtig geschaut.
Ja ich bereue es.
Asche auf mein Haupt. -
Kann man die Drittanbietersperre nur bei der Hotline setzen oder geht das auch online im Kundencenter wie bei Postpaidverträgen? Wie ist die Erreichbarkeit der Hotline aktuell, muss man noch immer mit 45 Minuten Wartezeit rechnen?
Beim o2 Pack und Tarifmanager gab es übrigens kleine Änderungen, die unverständlichen alten Base Optionen, die scheinbar maschinell von einer elektronischen Sprachausgabe stammten, wurden nun durch die weibliche standard o2 Stimme ersetzt. Es gibt also kein Base Go "Urlaubschpackät" mehr Auch die anderen Packet Namen werden jetzt verständlich ausgesprochen.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Kann man die Drittanbietersperre nur bei der Hotline setzen oder geht das auch online im Kundencenter wie bei Postpaidverträgen?
Ich habe die Drittanbietersperre erst gestern über den Chat (https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html) einrichten lassen. Hat insgesamt nicht länger als 10 Minuten gedauert, dann kam die SMS:ZitatLieber o2-Kunde,
folgende Einstellungen für Mehrwertdienste sind momentan für Sie hinterlegt:
Abonnements: gesperrt
Information / Unterhaltung: gesperrt
Ticketing: gesperrt
Spende: gesperrt
Adult: gesperrt
Apps / Software: gesperrtFreundliche Grüße, Ihr o2-Team
Eine Aktivierung / Deaktivierung der Drittanbietersperre direkt im Kundencenter ist bei Prepaid Karten momentan nicht möglich: -
Finde Vodafone hat das bei Prepaid perfekt gelöst.
Ich kann da in der App als Option per Klick Drittanbieter Sperre für Abos setzen und ist innerhalb von paar Sekunden aktiv(un dkann man auch direkt per klick wieder deaktiveren),und ich kann weiterhin Play Store,Tickets,Psn,Handyporto,etc,zahlen,nur die Betrugs Abos können mir nicht mehr gefährlich werden. -
Danke für eure Antworten, an den Chat habe ich gar nicht gedacht, das mache ich am Montag direkt :top:
-
Am 19.01.2017 schrieb jemand im o2-Forum:
ZitatDurch Hilfe meines Anwaltes wurde mein Ulraubspaket, welches vor der Migration ohne gebuchte IP+ Option lief, ebenfalls mit einer Internetflatrate versehen "...welche es ihm erlaubt das Internet kostenfrei mit unbegrenzten Datenvolumen zu nutzen... Intenretflatrate läuft im Hintergund und ist daher nicht als Paket für Ihren Mandanten ersichtlich. Ihrem Mandanten fallen somit für seine Internetnutzung keine Kosten an."
Zusätzlich wurden mir auf Kulanzbasis 10 Euro gutgeschrieben. Es ist weder benannt, auf welcher Basis es weitergeht, bis wann usw. Im Kundenportal steht als Gültigkeit des Guthabens bis Ende Oktober 2017 (Tag der Migration plus 1 Jahr).
Die Bandbreiten sind laut meinen Messungen variabel und liegen bei 20...30 Mbit/s in beide Richtungen. Insgesamt also recht passabel... für lau.
-
wer nichts weiß muss alles glauben !
-
Gratis Datenpaket mit unendlichem Volumen nachträglich aktiviert
Ich habe heute nochmals beim O2-Chat nachgefragt und man hat mir kostenfrei das unendlich-Datenpaket aktiviert mit Laufzeit bis zum 29.05.2017.
Ausgangssituation war, dass ich das 50GB-Paket nicht vor der Umstellung gebucht hatte und daher bis jetzt ohne Datenpaket dastand.
Vielleicht hat da tatsächlich jemand O2 mittels seines Anwalts zur "Vernunft" im Sinne der Gleichbehandlung der Urlaubspaket-Kunden.Overall good news.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!