-Cancel-
Falscher Thread
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-Cancel-
Falscher Thread
-bas-
Grüße aus dem Asien-Urlaub - jetzt aus Thailand
WOW - dieses 'geballte Wissen' unseres/r einschlägig bekannten
- selbsternannten - 'Experten' imponiert uns doch immer wieder.
Bei allem, was hier seit Weihnachten/Neujahr an angeblichen News
zur aktuellen Situation bei Telefonica hinzugekommen ist, sind wir
nun umso gespannter, was unsere persönliche 'Taktik', sich weder
an irgendeine o2-Hotline zu wenden noch an unserer bestehenden
Verbindung mehr oder weniger 'blind herumzufummeln', letztlich für
unsere noch verbliebenen UP mit aktivierter (und migrierter) Option
bewirkt haben mag. Ich wage ganz ohne Netz und doppelten Boden
die Voraussage:
Überhaupt gar nichts. Jedenfalls keine Veränderung zum Schlechteren.
Ganz im Gegenteil: Unser Guthaben wird per Monat um 10 Euro höher,
es wird weiterhin das unbeschränkte Surfen zu (für unsere Bedürfnisse)
völlig ausreichenden (oder gar besten) Bedingungen geben und wirklich
alles bleibt wie gehabt im blauen Bereich. Und das ist ja auch gut so.
Wir sind o2 sehr dankbar für diese vielen Möglichkeiten. :top: :cool:
Gerade von einem Kollegen erhalten der sein Base Go Paket verkauft:
"Interessent" hat diese Nachricht per jpeg Datei als Anhang übermittelt:
Wer fällt darauf bitte rein ? Google Translator ist schon etwas Feines, besonders grammatikalisch ein Highlight. Er ist (angeblich) gesperrt und kann weiterhin schreiben. In Großbritannien kann man auch so gut eine deutsche Base Go Karte inkl. ihrer Vorzüge nutzen :gpaul: .
OT: Das ist ebay Kleinbeschiss.
Auf keinen Fall darauf einlassen.
Die Zahlung soll bestimmt per WU oder anderen fragwürdigen Dienstleistern erfolgen.
-bas-
Da der "Daniel" das Paket kaufen möchte, gehe ich eher davon aus der er per Paypal bezahlen möchte und das Geld bei Ankunft zurückbuchen will. Kennt man ja. Gehacktes Paypalkonto => nicht autorisierte Zahlung => Geld + Ware (Urlaubspaket) weg. Würde dem Deppen eigentlich nichts bringen, weil wenn es nicht auf ihn umgeschrieben ist, kann es jederzeit gesperrt werden :D. Er könnte damit illegale Handlungen vollziehen. Aber deswegen kauft er es sicher nicht.
Auch lustig:
14.01.2017
Aktiv seit
Eine Strafanzeige wegen versuchtem Betrug zu stellen wird nicht viel bringen. Es wird deutschen Behörden erst ab 5000 Euro entstandenem Schaden seitens der Behörden in GB Auskunft erteilt. Deswegen kommen die Betrüger auch dort her. Habe ich schon in diversen Berichten gehört und gelesen. Abgesehen davon weiß man nicht, ob die IP real oder verschleiert ist oder ob er überhaupt seinen eigenen Anschluss (Stichwort: WLAN Hotspots, gehacktes WLAN) nutzt. Dann bringt auch das auf der Insel verbreitete Logging nichts, um an die realen Daten des Täters zu kommen.
Na, wenn man hier im P*yp*l-Thread nachliest, wer sich aus dem Forum so alles mit bekannten Maschen über den Tisch ziehen lässt...
Paypal ist nur zum einkaufen interessant. Zum verkaufen würde ich es niemals verwenden!
Aber trotzdem verlangen viele Käufer von Privatverkäufern das sie Paypal anbieten. 180 Tage Rückbuchchance ftw. 99,99 % Entscheidungen zu Gunsten des Käufers. Das mache ich doch gerne.
Nachdem mein Bekannter Ebaykleinanzeigen angeschrieben hat, wurde der Betrüger gesperrt. Wird wohl nicht viel bringen, da er sich schnell ein neues Konto erstellen kann.
OT: "Datenschutz".
Zitat
So am Rande: Bitte keine Emailadressen oder andere Infos die "dritte" eindeutig identifizieren öffentlich posten. Egal was Ihr von den Leuten haltet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!