BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

• Zitat

Original geschrieben von Hummel45
    Nur wenn man jetzt kauft, beträgt der Einsatz keine 15 - 30 Euro mehr :D.

Und?
    Wer so beknackt ist für eine SIM mit ungewisser Zukunft viel Geld hinzulegen,hat "sie nicht alle". :D

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Hummel45
    [...]
    Jetzt könnt ihr natürlich sagen, dass diese vertraglich festgelegt waren. Beim Urlaubspaket waren die 50 GB / Monat leider nie vertraglich festgelegt.

Es war nur ein Systemfehler, der die Buchung ermöglichte.

Und genau das wurde hier schon mehrfach widerlegt.
    In dem beiliegenden Heft, was rechtlich gesehen einer "Preis- und Leistungsbeschreibung"
    entspricht, wird die Option explizit und unwiderruflich erwähnt.
    Sprich, in diesem Punkt hat der "böse" eBay-Verkäufer recht, o2 kann die Option eben
    gerade nicht einfach so abschalten, da Vertragsbestandteil!

Aber ich glaub, in dem Punkt werden wir wohl auch noch in Teil 4 des Threads weiter
    diskutieren, jetzt wird gleich jemand antworten und sagen, bla ist aber trotzdem
    nicht sicher, ich werde wieder antworten, bla ist jawohl sicher usw., wir drehen
    uns immer lustig im Kreise :D

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Sicher ist das sicher nicht. Sonst wären die nicht aktiven 50 GB Optionen buchbar oder auch diese Leute würden von der ungedrosselten Übergangslösung profitieren. Außerdem würde selbst wenn es rechtlich hieb- und stichfest wäre, kaum jemand gerichtlich gegen O2/Telefonica vorgehen.

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Und genau das wurde hier schon mehrfach widerlegt.
    In dem beiliegenden Heft, was rechtlich gesehen einer "Preis- und Leistungsbeschreibung"
    entspricht, wird die Option explizit und unwiderruflich erwähnt.
    Sprich, in diesem Punkt hat der "böse" eBay-Verkäufer recht, o2 kann die Option eben
    gerade nicht einfach so abschalten, da Vertragsbestandteil!

Für UP Besitzer mit dem grünen Heft,mag das zutreffen.
    Meinem UP lag ein weisses dabei in dem die Option nicht aufgeführt wurde.

Zitat

Aber ich glaub, in dem Punkt werden wir wohl auch noch in Teil 4 des Threads weiter
    diskutieren, jetzt wird gleich jemand antworten und sagen, bla ist aber trotzdem
    nicht sicher, ich werde wieder antworten, bla ist jawohl sicher usw., wir drehen
    uns immer lustig im Kreise :D

Auch wenn ich mein UP schon abgestossen habe:
    Mögen diejenigen die es benötigen noch recht lange behalten.
    Allerdings ist o² ein seltsamer Verein mit eigenwilliger Rechtsauslegung und vielleicht zieht ja jemand im Fall des Falles die Nummer durch und verpasst o² mal eien juristischen Denkzettel.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:

• Warum darf hier eigentlich dieser offtopic nonsens diskutiert werden, während mir "verboten" wurde weiter darauf hinzuweisen, dass o2 als Verträge Tarife mit 40 bis 100 GB für 20 Euro monatlich verkauft?

Irgendwelche kriminellen eBay Auktionen sind nicht Thema dieses Threads, oder seid ihr schon so tief gesunken, dass ihr ernsthaft überlegt so eine Karte von einem kriminellen zu kaufen anstatt ein O2 Angebot mit 100, 120 oder gar 300 GB anzunehmen?

Der Typ sollte polizeilich angezeigt werden und überlasst den Rest der Ermittlungsarbeit doch bitte den zuständigen Strafverfolgungsbehörden.

Und zum Thema anonyme Karten: Wenn man gerne nachts um halb 4 Besuch vom SEK bekommen möchte, kann man das ja gerne weiterhin machen. Meine BASE GOs sind aber mittlerweile korrekt angemeldet. Die Zeiten als anonyme SIM-Karten cool waren sind definitiv vorbei seit hierzulande Terroristen mit 14 verschiedenen Identitäten und bestens mit anonymen SIM-Kartdn mir dem IS vernetzt mordend durchs Land und durch ganz Europa ziehen. Denkt mal drüber nach, ob ihr euch wirklich verdächtig machen wollt!

• Hummel, du nervst gewaltig... Von einem OT-Thema zum anderen !
    Der Vorposter hat geschrieben wo man sich informieren kann - hier jedenfalls nicht!

• Ich Suche Hummel in 45 "ceramic popsicle" :D
    Spass beiseite.

Im Moment scheint es ja sonst ruhig um das UP geworden zu sein.
    Aber mit Spannung wird der Fortgang erwartet.

-bas-

Im Norden zuhause:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!