Hier gehts aber um Base Go und nicht "Böse Verkäufer bei ebay".
Aber jemand darf gerne den entsprechenden Thread eröffnen.
Gruss
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier gehts aber um Base Go und nicht "Böse Verkäufer bei ebay".
Aber jemand darf gerne den entsprechenden Thread eröffnen.
Gruss
-bas-
Geht es nicht direkt, aber indirekt.
Er hat die Beschreibung editiert und die Karte neu eingestellt.
So einen Typen sollte man umgehend sperren. Die 50 GB Option ist nicht aktiv und trotzdem soll es unlimited High-Speed Volumen geben.
- es sind bereits 10 Euro aufgeladen und als guthaben auf der Karte
Er hat noch vorhin gesagt das auf der Karte kein Guthaben und die 50 GB Option nicht gebucht ist.
Davon wusste er eben noch nichts:
- Es ist seit etwa 3 Monaten zu o2 Netz gewechselt und damit habt ihr beide Netze zusammen
- Flat läuft ca. 3 Monate schon kostenlos und wird bestimmt auch einige Zeit noch so bleiben, bis es normal wieder weiter geht mit 10 Euro laut o2
- 150 Mbit/s 4G ist ca. eine 150.000er feste DSL Leitung, geht auch schon Schneller! (Das wird in Zukunft nur schneller werden)
150 MBit/s LTE bei O2. Der war echt gut. Ich glaube nicht mal das die auf deutlich über 50 MBit/s kommen. I.d.R. eher irgendwas um 5-10 MBit/s up und down.
-Damit hat man die High Speed DSL Leitung Deutschlandweit per handy mit dabei!
Ja, als wenn der Tarif bei O2 ewig ungedrosselt wäre.
Wenn das kein Betrug ist weiß ich auch nicht mehr.
Er braucht wie er schreibt Geld und versucht mit allen Mitteln an eine entsprechend hohe Summe zu kommen.
ZitatOriginal geschrieben von Hummel45
[...]
- Flat läuft ca. 3 Monate schon kostenlos und wird bestimmt auch einige Zeit noch so bleiben, bis es normal wieder weiter geht mit 10 Euro laut o2
[...]
Deutet für mich ganz klar darauf hin, daß die Option zum Zeitpunkt der Umstellung
eben doch gebucht war.
Auch der Preis deutet darauf hin, 200 Euro war für eine Karte, wo die Option ja
funktioniert, definitiv zu niedrig angesetzt.
Mal nebenbei bemerkt, ich würde eine von meinen Karten auch nicht für 700 Euro
verkaufen.
Eine Karte mit unlimitierter Flat, die deutschlandweit funktioniert und für die noch
nicht einmal was abgebucht wird?
Ohne Vertrag, als reine Prepaid-Karte?
Wenn man schlau war (so wie ich) auch noch anonym registriert und somit
hervorragend als "Batman" oder "Inkognito" Karte geeignet?!
Meines Erachtens ist hier eher ein vierstelliger Betrag angesagt...
Man darf nicht vergessen, daß sowohl die Telekom als auch Vodafone ihre
unlimitierten Flats für knapp 200 Euro im Monat anbieten!
Ja, aber bei der Karte kann jeden Tag Schluss sein. Das ist der Unterschied. Bei dem Risiko sind die nicht mehr wie 200 Euro wert und selbst das ist noch zu viel für das Risiko. Keiner ist so bekloppt und bezahlt deutlich mehr wie 200 Euro. Außer du verarscht den Käufer so wie es der betrügerische Ebayverkäufer tut und preist es als Lifetimeunlimitedgratisflat an.
Warum musste ich an den "Volumencracker" denken, als ich die Auktion gesehen habe
Pssstt
Nicht so laut sonst kriegen wir gleich Besuch von ihm.
-bas-
Eigentlich hat O2 doch bei allen SIM Karten, egal ob die Option aktiv war oder nicht, die 50 GB Option gekündigt bzw. deaktiviert. Es werden ja keine 10 Euro/Monat mehr vom Guthaben abgebucht. Und genau das macht mich stutzig bezüglich einer zukünftigen Nutzung einer konkurrenzlosen Alternative. Ich erinnere da nur an die Aldi Talk Tagesflat, welche nach der Übernahme durch O2 "angepasst" wurde.
Erst 60 GB/Monat dann 2 GB / Tag und dann waren es 1 GB / Tag. Jetzt könnt ihr natürlich sagen, dass diese vertraglich festgelegt waren. Beim Urlaubspaket waren die 50 GB / Monat leider nie vertraglich festgelegt.
Es war nur ein Systemfehler, der die Buchung ermöglichte.
ZitatOriginal geschrieben von Hummel45
Ja, aber bei der Karte kann jeden Tag Schluss sein. Das ist der Unterschied. Bei dem Risiko sind die nicht mehr wie 200 Euro wert und selbst das ist noch zu viel für das Risiko. Keiner ist so bekloppt und bezahlt deutlich mehr wie 200 Euro. Außer du verarscht den Käufer so wie es der betrügerische Ebayverkäufer tut und preist es als Lifetimeunlimitedgratisflat an.
Das kommt ganz auf die Perspektive bzw. die Erwartungshaltung an!
Für die einen ist das Glas halb voll, für die anderen halb leer
Für mich ist das Urlaubspaket, solange bis mir jemand das Gegenteil beweist, tatsächlich
eine "Lifetimeunlimitedflat", wenn auch voraussichtlich ab Juni nicht mehr kostenlos
(was aber vollkommen berechtigt ist und immer noch günstig!).
Jemand, der seine Karte bereits verkauft hat, möchte sich natürlich gern einreden,
daß die Karte nicht mehr soviel wert ist, wie er damals dafür bekommen hat.
Psychologie erstes Semester
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
[....]
Jemand, der seine Karte bereits verkauft hat, möchte sich natürlich gern einreden,
daß die Karte nicht mehr soviel wert ist, wie er damals dafür bekommen hat.
Psychologie erstes Semester
Na,das kann man wohl so nicht pauschalisieren.
Eine Option die man nicht mehr nach Bedarf buchen kann ist eben keine Option.
Und von wegen Geld und so:Letztendlich setzt man 15 oder 30€ zu wenn überhaupt.
Mit Gratis surfen kann jeder einzelne seinen ursprünglichen Einsatz eben wieder schön rechnen.
Und Moin
-bas-
Nur wenn man jetzt kauft, beträgt der Einsatz keine 15 - 30 Euro mehr :D.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!