BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

• Einzelverbindungsnachweis vom 04.12.2016 bis 04.01.2017

Ich hab das mal von Excel (Libre Office) zusammenrechnen lassen.
    Wir haben im vergangenen Monatszeitraum 127 GB verballert.
    Tja, die Filme hauen halt voll rein.

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger

Du musst unten auf "alle Details anzeigen" klicken und dann das Bild nach links verschieben, dann siehst du auch das Volumen. Jede Verbindung wird aber mit mind. 1 MB angezeigt, was nicht immer stimmt, dazu habe ich im blau-Thread bereits hingewiesen.

Ich sehe da trotzdem nur Datum, Verbindungsart und Betrag. Nach links lässt sich in der App nichts verschieben. :confused:

• Re: Einzelverbindungsnachweis vom 04.12.2016 bis 04.01.2017

Zitat

Original geschrieben von leonardo2
    Ich hab das mal von Excel (Libre Office) zusammenrechnen lassen.
    Wir haben im vergangenen Monatszeitraum ** GB verballert.
    Tja, die Filme hauen halt voll rein.

Ich würde das nicht öffentlich hier niederschreiben, Teltarif liest hier mit und petzt das gern Telefónica!

• Zitat

Original geschrieben von HDTV
    Ich sehe da trotzdem nur Datum, Verbindungsart und Betrag. Nach links lässt sich in der App nichts verschieben. :confused:

Ist bei mir genauso, nutze die Android-App. Vielleicht meint er die iOS-App?

• Volumenverbrauch

Zitat

Original geschrieben von rmol

Nö, ich habe die Android-App, bei mir wird auch der Volumenverbrauch angegeben.
    Vielleicht liegts an der verwendeten Hardware ?
    Ich habe ein Chinahandy von Elephone.

• Zitat

Original geschrieben von rmol

Sorry, habe übersehen, dass du es in der App versuchst. Dort wird in der Tat nur die Zeit angegeben, Volumen wird im mobilen Kundencenter angezeigt unter m.o2online.de, dort einloggen, oben wo Übersicht steht anklicken und auf Guthaben&Aufladen wechseln, dann Guthabendetails, dann Einzelverbindungen anklicken, dann nach unten scrollen "Alle Details zu Ihren Verbindungen" anklicken und dann kann man das Bild nach links verschieben wie ich schon sagte. Blöd ist, dass die Verbindungen in Seiten a 10 Sessions aufgeteilt sind, so hat man etwa 1000 Seiten, die man per Dropdown Menü wechseln muss.

Im Übrigen werden seit einigen Tagen die Sessions nicht nach 24 Stunden, sondern schon nach 2 oder 4 Stunden beendet. Also man merkt, die schrauben ständig an das System herum.

• Re: Volumenverbrauch

Zitat

Original geschrieben von leonardo2

Nö, ich habe die Android-App, bei mir wird auch der Volumenverbrauch angegeben.

Ich hab die aktuellste Version 6.3.0 der App (https://play.google.com/store/…ils?id=canvasm.myo2&hl=de) installiert und kann da definitiv kein verbrauchtes Datenvolumen sehen. Welche Version hast du den auf deinem Android Gerät installiert?

Zitat

[...] Volumen wird im mobilen Kundencenter angezeigt unter m.o2online.de, dort einloggen, oben wo Übersicht steht anklicken und auf Guthaben&Aufladen wechseln, dann Guthabendetails, dann Einzelverbindungen anklicken, dann nach unten scrollen "Alle Details zu Ihren Verbindungen" anklicken und dann kann man das Bild nach links verschieben wie ich schon sagte.

Das Problem dabei ist, daß da (wie schon im normalen Kundencenter unter der Adresse https://www.o2online.de) momentan nichts angezeigt wird, außer dieser Meldung:

Ihre Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.

Der Einzelverbindungsnachweis funktioniert bei einigen Benutzern nur über die App.

• Re: Re: Volumenverbrauch

Das scheint ein Bug in der App sein. Version 6.30 funktioniert bei mir auch nicht richtig, 6.2.1 hingegen schon!

• Re: Re: Volumenverbrauch

Zitat

Original geschrieben von HDTV
    Ich hab die aktuellste Version 6.3.0 der App (https://play.google.com/store/…ils?id=canvasm.myo2&hl=de) installiert und kann da definitiv kein verbrauchtes Datenvolumen sehen. Welche Version hast du den auf deinem Android Gerät installiert?

Die Version 6.3.0 habe ich ebenso drauf.

Bei mir werden angezeigt:
    Datum Uhrzeit Zielrufnummer Verbindungsart Dauer Volumen Betrag
    Unter Volumen jeweils die Werte in MB oder wenn es unter einem MB ist in KB.
    Nur in der Spalte Zielrufnummer ist nichts eingetragen.

Das kann man dann zum PDF generieren und speichern.

• Zitat

Sorry, habe übersehen, dass du es in der App versuchst. Dort wird in der Tat nur die Zeit angegeben, Volumen wird im mobilen Kundencenter angezeigt unter m.o2online.de, dort einloggen, oben wo Übersicht steht anklicken und auf Guthaben&Aufladen wechseln, dann Guthabendetails, dann Einzelverbindungen anklicken, dann nach unten scrollen "Alle Details zu Ihren Verbindungen" anklicken und dann kann man das Bild nach links verschieben wie ich schon sagte. Blöd ist, dass die Verbindungen in Seiten a 10 Sessions aufgeteilt sind, so hat man etwa 1000 Seiten, die man per Dropdown Menü wechseln muss.

Da ist bei mir wiederum nichts zu finden, da steht bei mir folgendes:

Zitat

Einzelverbindungen
    Ihre Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.

Zitat

Im Übrigen werden seit einigen Tagen die Sessions nicht nach 24 Stunden, sondern schon nach 2 oder 4 Stunden beendet. Also man merkt, die schrauben ständig an das System herum.

Das ist bei uns inzwischen genau so, die Unterbrechungen sind zyklisch öfters.
    Aber sind froh, dass es überhaupt wieder funktioniert, nachdem es eine Woche lang so aussah, dass es vorbei ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!