Einzelverbindungsnachweis vom 04.12.2016 bis 04.01.2017
Ich hab das mal von Excel (Libre Office) zusammenrechnen lassen.
Wir haben im vergangenen Monatszeitraum 127 GB verballert.
Tja, die Filme hauen halt voll rein.
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Einzelverbindungsnachweis vom 04.12.2016 bis 04.01.2017
Ich hab das mal von Excel (Libre Office) zusammenrechnen lassen.
Wir haben im vergangenen Monatszeitraum 127 GB verballert.
Tja, die Filme hauen halt voll rein.
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Du musst unten auf "alle Details anzeigen" klicken und dann das Bild nach links verschieben, dann siehst du auch das Volumen. Jede Verbindung wird aber mit mind. 1 MB angezeigt, was nicht immer stimmt, dazu habe ich im blau-Thread bereits hingewiesen.
Ich sehe da trotzdem nur Datum, Verbindungsart und Betrag. Nach links lässt sich in der App nichts verschieben. :confused:
Re: Einzelverbindungsnachweis vom 04.12.2016 bis 04.01.2017
ZitatOriginal geschrieben von leonardo2
Ich hab das mal von Excel (Libre Office) zusammenrechnen lassen.
Wir haben im vergangenen Monatszeitraum ** GB verballert.
Tja, die Filme hauen halt voll rein.
Ich würde das nicht öffentlich hier niederschreiben, Teltarif liest hier mit und petzt das gern Telefónica!
ZitatOriginal geschrieben von HDTV
Ich sehe da trotzdem nur Datum, Verbindungsart und Betrag. Nach links lässt sich in der App nichts verschieben. :confused:
Ist bei mir genauso, nutze die Android-App. Vielleicht meint er die iOS-App?
Volumenverbrauch
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Ist bei mir genauso, nutze die Android-App. Vielleicht meint er die iOS-App?
Nö, ich habe die Android-App, bei mir wird auch der Volumenverbrauch angegeben.
Vielleicht liegts an der verwendeten Hardware ?
Ich habe ein Chinahandy von Elephone.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Ist bei mir genauso, nutze die Android-App. Vielleicht meint er die iOS-App?
Sorry, habe übersehen, dass du es in der App versuchst. Dort wird in der Tat nur die Zeit angegeben, Volumen wird im mobilen Kundencenter angezeigt unter m.o2online.de, dort einloggen, oben wo Übersicht steht anklicken und auf Guthaben&Aufladen wechseln, dann Guthabendetails, dann Einzelverbindungen anklicken, dann nach unten scrollen "Alle Details zu Ihren Verbindungen" anklicken und dann kann man das Bild nach links verschieben wie ich schon sagte. Blöd ist, dass die Verbindungen in Seiten a 10 Sessions aufgeteilt sind, so hat man etwa 1000 Seiten, die man per Dropdown Menü wechseln muss.
Im Übrigen werden seit einigen Tagen die Sessions nicht nach 24 Stunden, sondern schon nach 2 oder 4 Stunden beendet. Also man merkt, die schrauben ständig an das System herum.
Re: Volumenverbrauch
ZitatOriginal geschrieben von leonardo2
Nö, ich habe die Android-App, bei mir wird auch der Volumenverbrauch angegeben.
Ich hab die aktuellste Version 6.3.0 der App (https://play.google.com/store/…ils?id=canvasm.myo2&hl=de) installiert und kann da definitiv kein verbrauchtes Datenvolumen sehen. Welche Version hast du den auf deinem Android Gerät installiert?
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
[...] Volumen wird im mobilen Kundencenter angezeigt unter m.o2online.de, dort einloggen, oben wo Übersicht steht anklicken und auf Guthaben&Aufladen wechseln, dann Guthabendetails, dann Einzelverbindungen anklicken, dann nach unten scrollen "Alle Details zu Ihren Verbindungen" anklicken und dann kann man das Bild nach links verschieben wie ich schon sagte.
Das Problem dabei ist, daß da (wie schon im normalen Kundencenter unter der Adresse https://www.o2online.de) momentan nichts angezeigt wird, außer dieser Meldung:
Ihre Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Der Einzelverbindungsnachweis funktioniert bei einigen Benutzern nur über die App.
Re: Re: Volumenverbrauch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HDTV
Ich hab die aktuellste Version 6.3.0 der App (https://play.google.com/store/…ils?id=canvasm.myo2&hl=de) installiert und kann da definitiv kein verbrauchtes Datenvolumen sehen. Welche Version hast du den auf deinem Android Gerät installiert?
Das Problem dabei ist, daß da (wie schon im normalen Kundencenter unter der Adresse https://www.o2online.de) momentan nichts angezeigt wird, außer dieser Meldung:
Ihre Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Der Einzelverbindungsnachweis funktioniert bei einigen Benutzern nur über die App.
Das scheint ein Bug in der App sein. Version 6.30 funktioniert bei mir auch nicht richtig, 6.2.1 hingegen schon!
Re: Re: Volumenverbrauch
ZitatOriginal geschrieben von HDTV
Ich hab die aktuellste Version 6.3.0 der App (https://play.google.com/store/…ils?id=canvasm.myo2&hl=de) installiert und kann da definitiv kein verbrauchtes Datenvolumen sehen. Welche Version hast du den auf deinem Android Gerät installiert?
Die Version 6.3.0 habe ich ebenso drauf.
Bei mir werden angezeigt:
Datum Uhrzeit Zielrufnummer Verbindungsart Dauer Volumen Betrag
Unter Volumen jeweils die Werte in MB oder wenn es unter einem MB ist in KB.
Nur in der Spalte Zielrufnummer ist nichts eingetragen.
Das kann man dann zum PDF generieren und speichern.
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Sorry, habe übersehen, dass du es in der App versuchst. Dort wird in der Tat nur die Zeit angegeben, Volumen wird im mobilen Kundencenter angezeigt unter m.o2online.de, dort einloggen, oben wo Übersicht steht anklicken und auf Guthaben&Aufladen wechseln, dann Guthabendetails, dann Einzelverbindungen anklicken, dann nach unten scrollen "Alle Details zu Ihren Verbindungen" anklicken und dann kann man das Bild nach links verschieben wie ich schon sagte. Blöd ist, dass die Verbindungen in Seiten a 10 Sessions aufgeteilt sind, so hat man etwa 1000 Seiten, die man per Dropdown Menü wechseln muss.
Da ist bei mir wiederum nichts zu finden, da steht bei mir folgendes:
Zitat
Einzelverbindungen
Ihre Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Im Übrigen werden seit einigen Tagen die Sessions nicht nach 24 Stunden, sondern schon nach 2 oder 4 Stunden beendet. Also man merkt, die schrauben ständig an das System herum.
Das ist bei uns inzwischen genau so, die Unterbrechungen sind zyklisch öfters.
Aber sind froh, dass es überhaupt wieder funktioniert, nachdem es eine Woche lang so aussah, dass es vorbei ist.
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