BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

• Ab 15€ gibt es ein Jahr.
    Bei mehr, auch mehr Gültigkeit. Das ist ein stufensystem von eplus damals. Das wurde scheinbar übernommen.
    Jedenfalls gibt es eine prepaid Überraschung :-) ich bekam 50 freiminuten :-)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Ab 15€ gibt es ein Jahr.
    Bei mehr, auch mehr Gültigkeit. Das ist ein stufensystem von eplus damals. Das wurde scheinbar übernommen.
    Jedenfalls gibt es eine prepaid Überraschung :-) ich bekam 50 freiminuten :-)

Jep exakt.
    Das ist das "alte" E-Plus System:

- 15 Euro = 1 Jahr Gültigkeit ab Aufladung
    - 30 Euro = 2 Jahre Gültigkeit ab Aufladung

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Bedeutet das, dass ein Teil der Systeme bei Base Go immer noch auf das alte E+ Plattform läuft? Oder anders gefragt, hat jemand schon ausprobiert BaseGo über die o2 Kontonummer mit Centbeträge aufzuladen?

• Habe meine BASE-GO bereits per Überweisung (wie Loop) an O2 aufgeladen, siehe alter thread

Als BASE-GO noch E-Plus war, bewirkte Aufladung von Beträgen < 15 € anteilig eine Verlängerung von 365/15 Tagen

• Und was gibts für neue Verschwörungstheorien?
    Muss erst wieder etwas aufholen. War ne Weile nicht da.
    Bei mir ist das Guthaben noch unangetastet und Internet läuft.

• Ich habe eben noch mal 15,- Euro aufgeladen. Nun steht bei der Gültigkeit wieder unbegrenzt in der app.

• Zitat

Original geschrieben von markbeu
    Ich habe eben noch mal 15,- Euro aufgeladen. Nun steht bei der Gültigkeit wieder unbegrenzt in der app.

Mit Voucher von o2 oder E-Plus?
    Eingelöst über die o2-App?

Will auch eine meiner Karten aufladen und habe mit 10€ von Tchibo beim letzten Mal keine Verlängerung des Gültigkeitszeitraums erhalten (bezogen auf die Gültigkeit des Guthabens - die Karte läuft weiter Flat &#128512;)

• Ich habe über PayPal Gifts online einen o2-Voucher über 25,- Euro gekauft und damit online mein BaseGo Guthaben in der o2-app aufgeladen. Vorher waren 35,03 Euro drauf und das Guthaben war bis 19.11.2017 gültig. Nun sind 50,03 Euro drauf und bei Guthaben steht unbegrenzt gültig. Die Daten-Flat läuft nach wie vor ungedrosselt weiter, war aber auch zum Zeitpunkt der Migration aktiv.

• Noch ein Nachtrag : Bei PayPal Gifts bekommt man für 15,- Euro auch echte 15,- Euro o2-Guthaben und muss keine sagenhaften Gebühren bezahlen, wie bei aufladen.de zb. Nur mal so als Hinweis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!