BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

• Ganz toll finde ich wie ihr hier surfmobile anfeindet.
    Es istecht erstaunlich, im alten Thread ging es zeitweise gegen mich, dann moppelchen, dann gratiam thai undso weiter, kann mir schon gar nicht mehr alle Hasstiraden merken.

Er liefert hier eine astreine Alternative.
    Laufzeit gebunden auf 24 Monate, jeden Monat 20€ doppeltes Volumen, und Allnetflat.
    Kompletter LTE Zugang, keine Sperren, wie Base Go...

Viele von euch behaupten sie würden Ip+ als Dsl Ersatz nutzen, durchgehend gebucht, meist sogar Stationär.

Nun bietet sich die Möglichkeit, mehr Leistung zum annehmbaren Preis zu bekommen.

Für mich extrem interessant, ich bin surfmobile sehr dankbar, diese Möglichkeit bekannt gemacht zu haben.

Weiterhin bin ich mehrfach im Base Shop gewesen, habe einige Stunden und Kilometer investiert und bin leer ausgegangen, erst hier im Forum konnte ich die Karte mit Ip+ mit Aufschlag erwerben, da gab es auch die Ungewissheit, ob alles funktionieren wird und keiner kann sicher sagen, wie das Paket weiterhin behandelt wird.

Klar ist die Leistung ist momentan "unlimited" und kostenlos, aber hat sich in den meisten Fällen deutlich verschlechtert...

Wenn ich jmd. kennen würde, der mir einen Tag eine original O2 Karte mit LTE leihen könnte, um meine Standort zu bewerten, würde ich sofort surfmobile's Vorgehensweise nutzen.

Vertrag abschliessen, kündigen, paar Telefonate, ist wie man es nimmt ähnlich aufwendig oder weniger aufwändig, als ne Base Karte damals zu 15 oder 30€ zu bekommen.

Und alle die monatsweise bzw. Prepaidmäßig ungebunden sein wollten, sind von o2 bzgl. Ip+ eh entweder ungewollt oder schon rausgeflogen, wegen Migration und nicht aktiver Option.

Nutze zur Zeit auch notgedrungen Telekom 3GB und jetzt testweise 90GB Gigagarantie, da mein Ip+ unregelmässige Timeouts und Aussetzer hat, LTE weiterhin unmöglich/ geblockt und manuelle Netzsuche nutzt nichts...

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Zitat

Original geschrieben von mofarapper

Laufzeit gebunden auf 24 Monate, jeden Monat 20€ doppeltes Volumen, und Allnetflat.

Zusätzliches Datenvolumen in Form von Datensnacks ist nicht an die gesamte Laufzeit von 24 Monaten gebunden. Wenn O2 will, können sie die Datensnack-Option kündigen (Verlust des zusätzlichen Datenvolumens), während der Vertrag weiter läuft. Eine Sicherheit, daß diese Option auch wirklich über die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten bestehen bleibt, gibt es auch da nicht. Ist also genauso "sicher" oder "unsicher" wie das IP+, nur mit dem Unterschied, daß es bei dem IP+ Prepaid und kein 24-Monats-Vertrag ist. ;)

• Zitat

Original geschrieben von darki2010
    ... was soweit ich weiß aber noch nie passiert ist...

Also "nie passiert" würde ich jetzt so nicht sagen. Es gab in diesem thread auch schon Beiträge, die sich auf das Thema "BASE GO" bezogen.

• Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    Ganz toll finde ich wie ihr hier surfmobile anfeindet.
    Es istecht erstaunlich, im alten Thread ging es zeitweise gegen mich, dann moppelchen, dann gratiam thai undso weiter, kann mir schon gar nicht mehr alle Hasstiraden merken.

[.....]

Jeder darf mal "Opfer" sein. :D
    Das passiert zwangsläufig in Foren bzw. _www.
    Nimms sportlich.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Bitte erspare uns deine Tiraden. Wenn er Alternativen liefern möchte, dann möge er im passenden Thread posten, und nicht hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=586933

Ich habe hier abonniert, nur um zeitnah mich über folgende Fragen zu informieren:

1) Werden per SMS gekündigte Karten tatsächlich abgeschaltet
    2) Werden evtl. auch andere gekündigt
    3) Wird bei jemandem der Durchzug abgeschaltet
    4) Wird bei jemandem wieder der Paketpreis abgebucht.

24-Monate Verträge, tolle Geschichten mit grenznahen Surferlebnisse an der franzöischen Grenze und andere offtopics interessieren uns hier nicht!

• :top:

Ergänzung meinerseits:
    5) Gibt es neue Hinweise, wie lange der Durchzug bzw. der Tarif überhaupt noch läuft?
    6) Gibt es neue buchbare oder abbestellbare Datenpakete/Datenoptionen im Portal?

• Wie ihr wollt, morgen spätestens übermorgen wissen wir ja, ob die gekündigten Karten endgültig abgeschaltet werden.

Es ist ja nicht so, dass auch hier mehrfach nach Alternativen gefragt wurde, oder mal etwas von Congstar in den Raum geworfen wurde.

Ich habe kein Problem, wegen der Kommentare, ich finde es einfach genauso unnötig, wie andere Offtopic Themen.

Mehr kann ich auch nicht dazu sagen. Und der Datensnack kann wohl beidseitig gekündigt werden, aber vorgekommen ist es scheinbar noch nicht.

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Hat denn inzwischen jemand (erfolgreich) den Rechtsweg gegen Telefónica beschritten? Hier im Thread gab es doch ein, zwei Foristen, die das angedroht hatten. Im o2-Expertenforum soll es auch angeblich einen recht fortgeschrittenen Thread eines Kunden geben, der bereits alles seinem Anwalt übergeben wollte...

Ich bin gespannt, wie sich die Dinge noch entwickeln. Bei den ganzen Baustellen, die bei o2 gerade offen sind, ist mit allem zu rechnen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!