Ganz toll finde ich wie ihr hier surfmobile anfeindet.
Es istecht erstaunlich, im alten Thread ging es zeitweise gegen mich, dann moppelchen, dann gratiam thai undso weiter, kann mir schon gar nicht mehr alle Hasstiraden merken.
Er liefert hier eine astreine Alternative.
Laufzeit gebunden auf 24 Monate, jeden Monat 20€ doppeltes Volumen, und Allnetflat.
Kompletter LTE Zugang, keine Sperren, wie Base Go...
Viele von euch behaupten sie würden Ip+ als Dsl Ersatz nutzen, durchgehend gebucht, meist sogar Stationär.
Nun bietet sich die Möglichkeit, mehr Leistung zum annehmbaren Preis zu bekommen.
Für mich extrem interessant, ich bin surfmobile sehr dankbar, diese Möglichkeit bekannt gemacht zu haben.
Weiterhin bin ich mehrfach im Base Shop gewesen, habe einige Stunden und Kilometer investiert und bin leer ausgegangen, erst hier im Forum konnte ich die Karte mit Ip+ mit Aufschlag erwerben, da gab es auch die Ungewissheit, ob alles funktionieren wird und keiner kann sicher sagen, wie das Paket weiterhin behandelt wird.
Klar ist die Leistung ist momentan "unlimited" und kostenlos, aber hat sich in den meisten Fällen deutlich verschlechtert...
Wenn ich jmd. kennen würde, der mir einen Tag eine original O2 Karte mit LTE leihen könnte, um meine Standort zu bewerten, würde ich sofort surfmobile's Vorgehensweise nutzen.
Vertrag abschliessen, kündigen, paar Telefonate, ist wie man es nimmt ähnlich aufwendig oder weniger aufwändig, als ne Base Karte damals zu 15 oder 30€ zu bekommen.
Und alle die monatsweise bzw. Prepaidmäßig ungebunden sein wollten, sind von o2 bzgl. Ip+ eh entweder ungewollt oder schon rausgeflogen, wegen Migration und nicht aktiver Option.
Nutze zur Zeit auch notgedrungen Telekom 3GB und jetzt testweise 90GB Gigagarantie, da mein Ip+ unregelmässige Timeouts und Aussetzer hat, LTE weiterhin unmöglich/ geblockt und manuelle Netzsuche nutzt nichts...