BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    [....]

Der 15.12 rückt immer näher. Wie sind die Wettquoten?

Ich halte mit einem 30% angeknabberten Schoko Weihnachtsmann mit! :D

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• HotPot

Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    - DSL Verträge gibt es mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit (z.B. easybell...) ;)
    - Die Automaten gibt es mW nur in den Free.fr Shops: http://www.free.fr/freecenter/ => die Alternative wäre Metz :-P

Ja, sicher, aber easybell kann ich nicht mit rumschleifen, den Hotspot schon und so habe ich viele Fliegen mit einer Sim geschlagen.
    free.fr deckt laut Karte das ganze Gebiet funktechnisch ab, in dem ich mich an der Grenze vorrangig bewege.
    Den Rest erledigt Netzclub bei uns.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Wieso soll der 15.12 ein magisches Datum sein? Hab ich was verpasst?

Ich schließe mich der Frage mal an...

• Einige User, 4 oder 5 glaube ich, haben eine Sms bekommen, worin steht, dass der Tarif zum 15.12 gekündigt werden soll

• <glaskugel>Weil vielleicht die Aldianer für LTE frei geschaltet werden</glaskugel>

-bas-

Im Norden zuhause:

• Es wurden 2-3 Karten zum 15.12.16 gekündigt, es hieß zwischendurch, dass alle Karten dann abgestellt werden.
    Vorher wurde laut Chat bis 31.12.16 "Unlimited" auf alle, die zur Migration ein aktives Ip+ hatten, geschalten.
    Später wurde laut Chat bis Mai 2017 obengenannte Karten auf kostenlos und "Unlimited" geschaltet.

Für mich steht auch der 15.12.16 als erste Hürde, dann natürlich Jahreswechsel. Wenn wir das schaffen, könnnen wir uns wahrscheinlich bis Mai ausruhen.

Edit: zu langsam :rolleyes:

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Axo,ja da war ja was....

-bas-

Im Norden zuhause:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!