In der Nacht zum 02.12. müsste sich das IP+ verlängern. Bin gespannt, ob Geld abgebucht wird, auch wenn aktuell alles auf Durchzug geschalten ist.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3
-
-
-
verwirrter Gruß aus Thailand
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
... Vereinigung (der Netze) ist ungültig - Thorsten D. war gedopt ...
Und nun? -
VFL
Im Raum Landkreis Osnabrück kein UMTS mehr nur noch Edge seit heute konnte kein Seite aufbauen nur WhatsApp was da los , mein Sim ist migiert unlimitet
Mit Netzclub Sim habe ich voll Speed also 7.2 ist auch zu o2 und die Base umgestellt kein vollständiges Speed nur noch Edge mal gprs Abwechslung
-
Freut sich jemand über den Silber-Status bei o2? Zumindest scheint es jetzt unwahrscheinlich, dass die Tarife mit Unlimited-Flat gekündigt werden...
-
Den "Silber Status" können die sich <piep>. xD
-bas-
-
SchneckenO2
Unlimit oder 50GB sind Makulatur, wenn es nur noch zum Mail schicken und empfangen reicht.
Schrieb hier schon am Anfang, dass ich glaube, dass o2 genau den Weg geht, um uns los zu werden.
Genau so ist es nun. -
Mit irgendetwas muss o2 ja sein schlechtestes Netz verteidigen, umsonst bekommt man den Titel nicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von independent
Freut sich jemand über den Silber-Status bei o2? Zumindest scheint es jetzt unwahrscheinlich, dass die Tarife mit Unlimited-Flat gekündigt werden...hmm, wie kommst du darauf das das gut für unsere Base Go Karten sind?
-
Hier immer noch keine Änderung, immer schön knapp an der Drossel, 22 Mbit.
Vor der Drosselei waren es mal 70 Mbit im Schnitt...
Trotzdem bin ich zufrieden, wenn es so bleibt
Übrigens: Ich schränke mich im Moment sogar freiwillig ein und lade die
Daten statt Terabyte-weise in etwa in dem Bereich wie früher beim IP+
Paket, sprich so 50-100 GB im Monat pro Karte...
Wenn ich es mal richtig "dicke" brauche, gibts ja immer noch das Gigabyte-
Versprechen!
Alles für den möglichst langen Erhalt von "Unlimited"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!