ZitatOriginal geschrieben von jof
Nein. Bei dem Chaos, was der Verein veranstaltet?
[....]
:top:
Hast schon irgendwie recht.
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jof
Nein. Bei dem Chaos, was der Verein veranstaltet?
[....]
:top:
Hast schon irgendwie recht.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von HDTV
VVL? Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, aber der Datensnack hat nur eine Mindestlaufzeit von einem Monat? Somit könnte O2 die Option jederzeit kündigen, aber der Vertrag läuft weiter. Übrig bliebe nur noch das Inklusivvolumen ...
Woher hast du die Info mit dem Datensnack mit einer Laufzeit von einem Monat?
ZitatOriginal geschrieben von maximhtc
Woher hast du die Info mit dem Datensnack mit einer Laufzeit von einem Monat?
Soweit ich weiß, werden Datensnacks im Rahmen einer VVL nur mit einer Mindestlaufzeit von einem Monat gewährt. Es gibt keinen All-In XL mit 120 GB, somit muss es das Inklusivvolumen des All-In XL + ein Datensnack sein.
danke
ok
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rekcif
beim Datensnack steht folgendes :
Preis 0.00 € monatlich
Inklusiv-Volumen 108 GB
Bandbreite 50.0 Mbit/s
Mindestlaufzeit 1 Monat(e)
Kündigungsfrist 30 Tag(e)
Mindestlaufzeit: 1 Monat(e)
Kündigungsfrist: 30 Tag(e)
Somit kann O2 die Option jederzeit kündigen.
oh weh das kommt sicher nicht gut an ...
und warum sollte o2 das tun ?
So wie ich das von dem netten Herrn an der Hotline verstanden habe darf ich nur nicht den VErtrag verlängern oder eine andere Datenoption buchen dann ist es weg
OT Sorry
So wurde es mir auch versichert! Der Snack läuft die ganzen 24 Monate durch. Wenn man keine Optionen bucht
ZitatOriginal geschrieben von rekcif
und warum sollte o2 das tun ?
Theoretisch wäre es möglich, ob sie es machen ist eine andere Sache. Das muss jeder selber wissen, ob er sich 24 Monate (!) bei einer monatlich (!) kündbaren Option (Datensnack) an O2 bindet. Ich persönlich würde das nur bei Optionen machen, die auch 24 Monate Vertragsbestandteil sind und bleiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!