BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

• Zitat

Original geschrieben von x-1(NewBie mit 8 Beiträgen)
    ... ihr Pappnasen?
    ... interessiert hier NIEMANDEN!
    ... haltet gefälligst euer Maul.

Hoppla! :rolleyes:

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Zitat

Original geschrieben von BladeDrummer
    Hoppla! :rolleyes:

Den Troll kannste gepflegt im "persönlichen TT Gefängnis=killfile" ablegen oder auch Melden.
    Ausser "Entgleisen" hat der nichts produktives drauf.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Da hat wohl jemand Angst um seine Base Go Karte und möchte Diskussionen verbieten...

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Wenn ich das richtig erinnere hat sich der Newbie der jetzt einen M**lkorb trägt kurz nach dem letzten Kick unseres Volumencrackers angemeldet.
    Der Stil und die Entgleisungen passen auch dazu.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Wenn ich das richtig erinnere hat sich der Newbie der jetzt einen M**lkorb trägt kurz nach dem letzten Kick unseres Volumencrackers angemeldet.

Welcher Newbie?

Was allerdings stimmt das die jetzige Diskussion nichts mit dem Base Go zu tun hat, allerdings ist/war der Ton unter aller Kanone und die Sperre absolut gerechtfertigt.

Gruß Marco

• Mal wieder zu Base Go ;) Phänomen bei einem Bekannten. Er hatte nach Wegfall der 50 GB Option auf dem Urlaubspaket das ganze reklamiert. Ihm wurde die 500 MB kostenlos gebucht. Diese ist jetzt auch natürlich ohne Limit, wird aber neuerdings mit 10,- Euro berechnet. Ich hab ihm dazu geraten einfach zu zahlen und die sch*auze zu halten ;)

---
    Glück auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!