Das Risiko wird wohl vielen zu hoch sein, um tief in die Tasche (~400 Euro) zu greifen. Für eventuell noch 2 Monate
Laufzeit. Hinzu kommt auch noch das LTE damit in einigen Regionen nicht nutzbar ist.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3
-
-
-
Kein Problem. Interessenten können sich gern auch erst im Juni melden. Dann weiß man mehr. Allerdings weiß ich nicht, ob ich dann noch an einem Verkauf interessiert bin.
-
Zitat
Original geschrieben von alf54
Das Risiko wird wohl vielen zu hoch sein, um tief in die Tasche (~400 Euro) zu greifen. Für eventuell noch 2 Monate
Laufzeit. Hinzu kommt auch noch das LTE damit in einigen Regionen nicht nutzbar ist.Letzteres scheint sich wohl erledigt haben, nach übereinstimmenden Wortmeldungen
kann man jetzt Base LTE überall dort nutzen, wo auch o2 LTE anliegt!
Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege. -
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Letzteres scheint sich wohl erledigt haben, nach übereinstimmenden Wortmeldungen
Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege.Am 03.03.17 und zwischen 8-11.03.17 gings bei uns Görlitz
noch nicht ,mehrmals probiert. -
Zitat
Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege.
Teile vom Ruhrgebiet gehen auch nicht
(Marl, Recklinghausen, Bottrop) -
In der Innenstadt Berlins (West) klappt's - wie schon seit Monaten - wunderbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Freeneter
Teile vom Ruhrgebiet gehen auch nicht
(Marl, Recklinghausen, Bottrop)Bochum, Hattingen, Witten und Essen ebenfalls nicht
-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Musst du selber wissen. Ich lade einfach per Überweisung auf (eine SMS an die Nummer 56656 senden für die Kontodaten und dann einen beliebigen Betrag überweisen - 1 Cent funktioniert auch).Zum Telefonieren nutze ich die Karte allerdings weniger (ist in den letzten Monaten nur einmal passiert, weil keine andere SIM Karte verfügbar war) und deshalb werde ich versuchen die Karte nur mit dem absolut notwendigen Minimalstbetrag am Leben zu halten.
Danke für den Tip, das mit der SMS versuche ich mal. Bei dem was ich aktuell für die SIM bezahle, tut es mir nicht weh wenn ich nach 5 Monaten mal wieder 5 Euro auflade.
-
Zitat
Letzteres scheint sich wohl erledigt haben, nach übereinstimmenden Wortmeldungen
Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege.Also wenn sich nicht in den letzten wenigen Wochen was geändert hat: Im Tal der weißen Elster geht o2-LTE auch nicht obwohl es anliegt, UMTS liegt gar nicht an, womit nur GPRS (inkl. EDGE) geht, wahlweise e-plus- oder o2-Netz.
-
Danke schon mal für die Rückmeldungen...
Dann brauchen wir wohl doch noch etwas Geduld
Zumindest gab es ja schon erste positive Meldungen (hier im Forum
u.a. aus Gladbeck und aus BW).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!