BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Ja ich!
    Nachdem hier die Meldung zu lesen war, dass es bei jemandem geklappt habe, habe ich es auch probiert.


    Anfrage lautete, dass ich seit der Umstellung das Paket nicht mehr buchen kann.
    Das hat schon gereicht. :D

  • Zitat

    Ja ich!
    Nachdem hier die Meldung zu lesen war, dass es bei jemandem geklappt habe, habe ich es auch probiert.


    Anfrage lautete, dass ich seit der Umstellung das Paket nicht mehr buchen kann.
    Das hat schon gereicht.


    Und dann haben die dich sofort freigeschaltet?


    Ich habe es 20 mal probiert und keinerlei Chancen gehabt!


    jetzt gebe ich jeden Tag bei google sehr teure Suchbegriffe ein
    um mich abzureagieren!


    Und ich habe sehr viele PCs mit verschiedenen IP-Adressen.

  • Ja, haben sie gemacht.
    So weit ich weiß, kommt es aber darauf an, wann du zuletzt das Paket aktiv hattest. Das war bei mir im Septermber.

  • Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    So weit ich weiß, kommt es aber darauf an, wann du zuletzt das Paket aktiv hattest.

    Wurde hier auch schon wiederholt vermeldet, aber manche wollen es nicht einsehen...

  • Wie sehen eigentlich eure Erfahrungen bzgl. Guthaben-Aufladungen aus? Welche ist die einfachste Möglichkeit 5-10 Euro aufzuladen? :)


    Ich wurde Mitte Oktober auf o2 umgestellt und hatte noch kurz vorher zwei 5 € Aldi-Talk-Vouchers gekauft, die ich sonst immer zum Aufladen der 10 € genutzt hatte. Diese konnte ich nach der Umstellung nicht mehr benutzen und über die o2 Community wurden mir die 10 € dann doch gutgeschrieben. Nun habe ich die 10 € nach 5 Monaten abtelefoniert ... und würde gern wieder ein wenig aufladen.

    Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von ladiko


    Wie sehen eigentlich eure Erfahrungen bzgl. Guthaben-Aufladungen aus? Welche ist die einfachste Möglichkeit 5-10 Euro aufzuladen? :)


    Musst du selber wissen. Ich lade einfach per Überweisung auf (eine SMS an die Nummer 56656 senden für die Kontodaten und dann einen beliebigen Betrag überweisen - 1 Cent funktioniert auch).


    Zum Telefonieren nutze ich die Karte allerdings weniger (ist in den letzten Monaten nur einmal passiert, weil keine andere SIM Karte verfügbar war) und deshalb werde ich versuchen die Karte nur mit dem absolut notwendigen Minimalstbetrag am Leben zu halten.

  • Zitat

    Original geschrieben von ladiko
    Wie sehen eigentlich eure Erfahrungen bzgl. Guthaben-Aufladungen aus? Welche ist die einfachste Möglichkeit 5-10 Euro aufzuladen? :)


    Ich wurde Mitte Oktober auf o2 umgestellt und hatte noch kurz vorher zwei 5 € Aldi-Talk-Vouchers gekauft, die ich sonst immer zum Aufladen der 10 € genutzt hatte. Diese konnte ich nach der Umstellung nicht mehr benutzen und über die o2 Community wurden mir die 10 € dann doch gutgeschrieben. Nun habe ich die 10 € nach 5 Monaten abtelefoniert ... und würde gern wieder ein wenig aufladen.


    ich hab mit 10€ Tchibo probiert im Nov./Dez. und hat geklappt

  • wieder in Berlin zurück


    Nach derart vielen Klagen waren wir schon ganz gespannt, wie sehr sich
    die Werte während unserer Abwesenheit verschlechtert haben könnten.


    Aber alles im grünen (oder blauen) Bereich hier in der Innenstadt-West:



    Null Grund zum Meckern über die geschmähte LTE-Geschwindigkeit. :D

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!