ZitatOriginal geschrieben von fwba
mir wäre es bei meinem wiederauferstandenen UP am liebsten O2 zieht die 10€ monatlich ein.
Das wäre den meisten hier wohl am liebsten. Das ganze ins Tarifsystem ordentlich einzupflegen, dürfte programmiertechnisch nun auch keine Herkulesaufgabe darstellen?
Persönlich meine ich, dass die wohl noch nicht abschliessend bekannten EU-Roamingvorgaben für Prepaid (Da wird im Hintergrund wohl heftig geschachert?) den aktuellen Status erklären könnte.
Wenn z.B. die 50GB vollumfänglich Monat für Monat in der EU nutzbar wären bzw. nutzbar gemacht werden müssten per Verordnung, wäre ein wichtiger Grund zur Kündigung wohl dadurch gegeben?
Sollten allerdings -vergleichbar der Freigrenzen für Tabakwaren, Alkohol, Kaffee, Kraftstoffe usw. - bestimmte Regularien eingeführt werden, stünden die Chancen nicht schlecht, dass das IP+ dann wieder in eine geregelte Tarifstruktur übergeführt wird.
Technisch sicherlich kein Akt, EU-Roaming auf 30/60/90 Tage per annum zu beschränken. Nur impliziert dies eine Speicherung der Verkehrsdaten über 12 Monate, was manchem Datenschützer respektive Kunden Bauchschmerzen bereitet. Allerdings könnte man für EU-Roaming-Daten separate "Konten" führen mit längerer Aufbewahrungsmöglichkeit etc. pp.
LG und ich hoffe, da es sich ja um ein "Urlaubspaket" handelt, nicht zu OT geworden zu sein.