ZitatOriginal geschrieben von Hummel45
Mir geht Telefonica langsam auf den Senkel, mit ihrem Aussperren von Base Go Kunden.
Mitte letzten Jahres hatten sie schon versprochen alle ehemalgen E-Plus Kunden für ihr LTE Netz freizuschalten... . Wie man sieht, kann man auf die Aussagen von O2 nichts geben.
Was erwartest du eigentlich für 0,00 € pro Monat?
Es wurde ja schon mehrfach empfohlen sich eine Allnetflat mit 10-fach Datensnack zu holen und damit ist dann das LTE-Problem erledigt.
So habe ich das gemacht und damit ist für mich dieses leidige Problem endlich gelöst.
Die gleiche Empfehlung gilt für alle mit auf E-Plus-Karten basierenden auslaufenden Verträgen: Auf KEINEN Fall verlängern! Einen frischen Blue Basic Flex holen, den gleich wieder kündigen und DA dann die VVL durchführen. Die alte Rufnummer aus dem Ex-BASE-Vertrag lässt sich auch problemlos in den so neu geschaffenen O2-SIM-basierten Vertrag portieren.
Ich denke nämlich mittlerweile, dass O2 es gar nicht mehr hinkriegen wird die lokalen LTE-Sperren auszuräumen. Aber dieses dauernde Rumjammern hilft niemandem. Workarounds sind bekannt und wenn man gar nichts mehr mit Telefonica zu tun haben will, ist das auch völlig ok.
Aber hier einem geschenkten Gaul noch dermaßen ins Gesicht zu spucken finde ich schon krass...