BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Super genial, dass man über den Chat die Flat nun doch wieder aktivieren kann und tausend Dank für die Info :top:


    Bei mir hieß es jetzt, dass die 50 GB Option wieder aktiviert würde und mir dafür 10 Euro berechnet werden würden. Hatte das jmd sonst schon, oder habt ihr alle die kostenlose unlimited Flat bekommen? Mir wären 10 Euro und dafür dauerhaft, auch nach Ende Mai natürlich lieber. ;)


    Bin mal gespannt, wie sich mein Guthaben entwickelt… Und auf die Bestätigungs SMS, die ich morgen bekommen soll. Habt ihr eine erhalten und was stand darin?

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    melde dich bei "mein o2" an, dann hast du ein Portalkennwort


    ohne dieses könnte ja jeder behaupten, im Besitz deiner Karte zu sein, und irgendwelche Veränderungen vornehmen lassen...


    Bei "mein O2" bin ich bereits angemeldet und, um überhaupt in den Chat zu gelangen, musste ich mich ja vorher bei "mein O2 mit meinem Kennwort anmelden, aber dieses Kennwort ist offenbar NICHT das Portalkennwort! Zumindest wurde es nicht akzeptiert!


    Ich werde es jetzt mal unter der Prepaid Hotline 01804 – 05 52 82 versuchen!

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Horizon


    Bei mir hieß es jetzt, dass die 50 GB Option wieder aktiviert würde und mir dafür 10 Euro berechnet werden würden. Hatte das jmd sonst schon, oder habt ihr alle die kostenlose unlimited Flat bekommen?


    Ich kenne keinen der momentan für das unlimitierte Surfen die 10 Euro bezahlt. Wenn es bei dir so sein sollte, kannst du ja davon berichten. Der Chat hat schon mehrmals behauptet die 10 Euro werden abgebucht ... - die Realität sieht so aus: Link zum Beitrag

  • Zitat

    Original geschrieben von Majon
    Bei "mein O2" bin ich bereits angemeldet und, um überhaupt in den Chat zu gelangen, musste ich mich ja vorher bei "mein O2 mit meinem Kennwort anmelden, aber dieses Kennwort ist offenbar NICHT das Portalkennwort! Zumindest wurde es nicht akzeptiert!


    Habe heute 2mal gemacht über Chat . Portalkennwort = mein O2 mit meinem Kennwort


    vielleicht ein Vertipper geht schnell

  • Es gibt nur das eine Kennwort für das o2 Portal. Bei telefonischen Kontakt braucht man das Kunden-Kennwort, das ist ein anderes.

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    [...]


    Ich habe da anderes in Erinnerung.
    TEF behauptet das das es diesen Tarif nie so gab (Fehler) und auch nicht grossartig vermarktet wurde.
    So von wegen "Handvoll Base Go Nutzer" blabla


    -bas-


    Das hat niemals TEF selber behauptet, sondern immer nur irgendwelche anderen
    Foren-Schreihälse, die einfach nur neidisch waren ;)
    Telefonica ist sich sehr wohl bewußt, daß die IPP-Option fester Vertragsbestandteil
    ist und eben nicht ein "Tarif-Fehler".
    Wäre dem nicht so, würden wir alle nur noch in der Vergangenheitsform vom
    Internet-Plus-Paket reden...
    Denn man kann o2 sicherlich vieles vorwerfen, aber doof sind die (bzw. deren
    Anwälte) ganz sicher nicht!

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Mir wurde heute auch bei 1er Karte das unlimited aktiviert.
    Mitarbeiter hat ca 5 Minuten Gedult erbeten, und dann sofort von sich aus, ohne viel Tam Tam die Option eingerichtet. :top:


    Mir wurde auch gesagt, dass 10 Euro abgebucht werden - Karte hat aktuell nur 5 Euro Guthaben :-)


    bei einer anderen Karte wurde es verweigert, hab es 3 mal versucht... :mad:
    Meine Nummer stehe nicht auf der Liste...



    Scheinbar hat o2 eine "Datenbank" angelegt, welche Nummer kurz vor Umstellung das Paket "aktiv" hatte. Wenn man in dieser "Datenbank" steht, hat man Glück - wenn nicht, Pech :(

  • Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Das hat niemals TEF selber behauptet, sondern immer nur irgendwelche anderen
    Foren-Schreihälse, die einfach nur neidisch waren ;)
    [.....]


    Na,dann hat Teltarif sich die Aussagen der Telefonica Pressestelle mal eben selbst gegeben? :D


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Na,dann hat Teltarif sich die Aussagen der Telefonica Pressestelle mal eben selbst gegeben? :D


    -bas-


    Bitte um Link zu der Aussage, daß die Telefonica Pressestelle gesagt haben soll,
    daß die Buchung des Pakets nur wegen eines Fehlers möglich war. :confused:

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!