ZitatOriginal geschrieben von flensi
Versuche mal Handyporto wenn Du nicht anrufen magst.
https://www.deutschepost.de/de/h/handyporto.html
-bas-
Werde ich machen ,wenn ich Zugriff auf die karte habe ist z.Z unterwegs.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatOriginal geschrieben von flensi
Versuche mal Handyporto wenn Du nicht anrufen magst.
https://www.deutschepost.de/de/h/handyporto.html
-bas-
Werde ich machen ,wenn ich Zugriff auf die karte habe ist z.Z unterwegs.
Super genial, dass man über den Chat die Flat nun doch wieder aktivieren kann und tausend Dank für die Info :top:
Bei mir hieß es jetzt, dass die 50 GB Option wieder aktiviert würde und mir dafür 10 Euro berechnet werden würden. Hatte das jmd sonst schon, oder habt ihr alle die kostenlose unlimited Flat bekommen? Mir wären 10 Euro und dafür dauerhaft, auch nach Ende Mai natürlich lieber.
Bin mal gespannt, wie sich mein Guthaben entwickelt… Und auf die Bestätigungs SMS, die ich morgen bekommen soll. Habt ihr eine erhalten und was stand darin?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
melde dich bei "mein o2" an, dann hast du ein Portalkennwort
ohne dieses könnte ja jeder behaupten, im Besitz deiner Karte zu sein, und irgendwelche Veränderungen vornehmen lassen...
Bei "mein O2" bin ich bereits angemeldet und, um überhaupt in den Chat zu gelangen, musste ich mich ja vorher bei "mein O2 mit meinem Kennwort anmelden, aber dieses Kennwort ist offenbar NICHT das Portalkennwort! Zumindest wurde es nicht akzeptiert!
Ich werde es jetzt mal unter der Prepaid Hotline 01804 – 05 52 82 versuchen!
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Bei mir hieß es jetzt, dass die 50 GB Option wieder aktiviert würde und mir dafür 10 Euro berechnet werden würden. Hatte das jmd sonst schon, oder habt ihr alle die kostenlose unlimited Flat bekommen?
Ich kenne keinen der momentan für das unlimitierte Surfen die 10 Euro bezahlt. Wenn es bei dir so sein sollte, kannst du ja davon berichten. Der Chat hat schon mehrmals behauptet die 10 Euro werden abgebucht ... - die Realität sieht so aus: Link zum Beitrag
ZitatOriginal geschrieben von Majon
Bei "mein O2" bin ich bereits angemeldet und, um überhaupt in den Chat zu gelangen, musste ich mich ja vorher bei "mein O2 mit meinem Kennwort anmelden, aber dieses Kennwort ist offenbar NICHT das Portalkennwort! Zumindest wurde es nicht akzeptiert!
Habe heute 2mal gemacht über Chat . Portalkennwort = mein O2 mit meinem Kennwort
vielleicht ein Vertipper geht schnell
Es gibt nur das eine Kennwort für das o2 Portal. Bei telefonischen Kontakt braucht man das Kunden-Kennwort, das ist ein anderes.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
[...]
Ich habe da anderes in Erinnerung.
TEF behauptet das das es diesen Tarif nie so gab (Fehler) und auch nicht grossartig vermarktet wurde.
So von wegen "Handvoll Base Go Nutzer" blabla
-bas-
Das hat niemals TEF selber behauptet, sondern immer nur irgendwelche anderen
Foren-Schreihälse, die einfach nur neidisch waren
Telefonica ist sich sehr wohl bewußt, daß die IPP-Option fester Vertragsbestandteil
ist und eben nicht ein "Tarif-Fehler".
Wäre dem nicht so, würden wir alle nur noch in der Vergangenheitsform vom
Internet-Plus-Paket reden...
Denn man kann o2 sicherlich vieles vorwerfen, aber doof sind die (bzw. deren
Anwälte) ganz sicher nicht!
Mir wurde heute auch bei 1er Karte das unlimited aktiviert.
Mitarbeiter hat ca 5 Minuten Gedult erbeten, und dann sofort von sich aus, ohne viel Tam Tam die Option eingerichtet. :top:
Mir wurde auch gesagt, dass 10 Euro abgebucht werden - Karte hat aktuell nur 5 Euro Guthaben
bei einer anderen Karte wurde es verweigert, hab es 3 mal versucht... :mad:
Meine Nummer stehe nicht auf der Liste...
Scheinbar hat o2 eine "Datenbank" angelegt, welche Nummer kurz vor Umstellung das Paket "aktiv" hatte. Wenn man in dieser "Datenbank" steht, hat man Glück - wenn nicht, Pech
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Das hat niemals TEF selber behauptet, sondern immer nur irgendwelche anderen
Foren-Schreihälse, die einfach nur neidisch waren
[.....]
Na,dann hat Teltarif sich die Aussagen der Telefonica Pressestelle mal eben selbst gegeben?
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Na,dann hat Teltarif sich die Aussagen der Telefonica Pressestelle mal eben selbst gegeben?
-bas-
Bitte um Link zu der Aussage, daß die Telefonica Pressestelle gesagt haben soll,
daß die Buchung des Pakets nur wegen eines Fehlers möglich war. :confused:
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