ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jof
Der "Schädling" ist ein anderer. Dimoco ist lediglich ein Dienstleister, der das Geld für den Abodienst o.ä. einzieht. Folglich kann eine eventuelle Kündigung auch nicht über Dimoco erfolgen, sondern Du musst herausfinden, wer dahinter steckt.
Das funktioniert am besten über O2. Wenn das nicht klappt, über Dimoco: DIMOCO Germany GmbH, Leutragraben 1, 07743 Jena, Tel.: 0800 0000 557, info@mobile-info.cc
Es schadet auch nichts, sich mit Dimoco in Verbindung zu setzen und glaubhaft versichern, dass hier ein Fehler vorliegt. Ggf. bekommst Du das Geld wieder erstattet.
Grüße, jof
Ich konnte gestern über die von dir genannte Telefonnummer das Abo kündigen und in dem Portal von MCSC konnte ich sehen, dass die Kündigung erfolgreich war und habe auch umgehend eine entsprechende SMS bekommen!
Ansicht im MCSC Portal:
Abo: Olive Tree LTD (Beendet)
Bestelldatum: 22/01/2017, 20:38
Preis: 1 x 9,99 EUR / Woche
Diensteanbieter: Olive Tree LTD
08000000557 (EUR 0,00 / Min.)
✉ info@mobileinfo.biz
Kündigungsdatum:
02/02/2017, 20:48
SMS:
60660
Vielen Dank! Du bist nun abgemeldet.
2017-02-02 20:48:36
Mein Problem ist jetzt aber, dass ich nicht in der Lage bin, die Drittanbietersperre per Chat wieder aktivieren zu lassen, da i
1. der Chat seit gut 2 Stunden leider immer mitten drin abbricht und ich dort
2. ein Portalkennwort eingeben muss, welches ich aber nie angelegt habe ! Die Drittanbietersperre habe ich 2014 über eine Base Kundenhotline setzen lassen und dafür habe ich kein Portalkennwort benötigt...
Gibt es eine Möglichkeit die Sperre telefonisch einrichten zu lassen und falls ja, unter welcher Nummer?